• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beeindruckende Leistungen

bxa

Mitglied
Das ist so cool - ich bin total beeindruckt:

Auch in 2009 schaffen es einige Leute, Raum und Zeit außer Kraft zu setzen und zum Beispiel nicht nur an ein und denselben Tag 24 Stunden zu Radeln (ohne Pause - wow). Nein, das machen solche Leute gleich dreimal am selben (!) Tag und setzen dann - immer noch am selben Datum 5.5 Stunden drauf. Das ist dann vermutlich das Ausfahren. Was man ja bei so einer Leistung verstehen kann.

Nicht wahr, Evgeni ?!?

nee, im Ernst: Schade, daß niemand im Sinne von "Moderation" solche Leute wie besagten WP-Teilnehmer schlicht rausschmeißt oder zumindest so plump tumbe Einträge löscht (statt dessen wird jemand auf diese Weise der Wochensieger vom 29.12. - 4.1. ).
Was eigentlich erfreulich an dieser Geschichte ist: Alle sind inzwischen cool genug, solche Aktivitäten schlicht zu ignorieren (wißt Ihr noch, wie in den ersten Tagen die Wogen hoch schlugen, als z.B. am ersten WP-Tag die ersten Leute schon mehr Radstunden hatten als der WP alt war?)
:dope:

AW: Beeindruckende Leistungen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :eyes:

Da steht unter jedem deiner angeprangerten Einträge folgende Bemerkung:
Radfahren
(Stunden ab 03.11 bis 03.01)
Das wurde alles erst am 11.01. eingetragen, stimmt, und daher wird auch jemand unverdient Wochensieger. Aber gefahrene Stunden nachzutragen ist kein Beschiß. Und in 2 Monaten ~78h Rad zu fahren ist zwar schon nicht schlecht (das schaff ich nur im Sommer) aber durchaus im Bereich des Machbaren.

Also nächstes Mal lesen, verstehen und locker bleiben. ;)

sollte doch nur zum motivieren dienen (funktioniert bei mir momentan nicht) - das Wetter ist absolut nicht Radgeeignet...

Auf die Top50 schaue ich überhaupt nicht mehr ... ich gehe arbeiten, bin RR-begeistert, habe aber darüberhinaus noch andere Hobbys und Bedürfnisse (schlafen), also wird es nichts mit 5Std. täglich :p

Wenn jemand ein so niedriges Ego hat,um das ganze mit Beschiss aufzufüllen- mein Beileid. :D

Wenn jemand ein so niedriges Ego hat,um das ganze mit Beschiss aufzufüllen- mein Beileid. :D

Absolut, ich bin bei Euch, Jungs:
Halten wir's weiter mit LordHelmchen: arbeiten, (Renn)rad-begeistert bleiben, nur auf unsere eigene Motivation schauen und auf das, was diese vielleicht steigern kann (nettes Radbuch lesen?), uns auf besseres Radwetter freuen (und bis dahin halt Alternativsport betreiben).

Ach ja, und da offensichtlich nicht jeder in diesem Thread es gemerkt hat ;): Wir bleiben durchaus und absolut cool (oder wofür steht nochmal dieses Icon: :dope: ? ...).

@ Hansi.Bierdo: Wer lesen kann, hat, logo, mehr vom Leben. Aber muß man wirklich immer alles verstehen? Nee nee, laß man - verstanden hab ich wohl, allein mir fehlt das Verständnis (z.B. nachtragen ja, en bloc nein). :spinner: Aber ich bleib locker, sei beruhigt.

[…] Nee nee, laß man - verstanden hab ich wohl, allein mir fehlt das Verständnis (z.B. nachtragen ja, en bloc nein). :spinner: Aber ich bleib locker, sei beruhigt.
Na, ich habe das bei meiner ersten Saison WP auch so gemacht. Weil ich nämlich erst im Januar auf den WP aufmerksam wurde. Und da habe ich die November- und Dezemberdaten natürlich nachgetragen, warum nicht im Block?
(allerdings hat es auf meinem Niveau dennoch nicht zum Wochensieger gereicht:D)

warum nicht im Block?
(allerdings hat es auf meinem Niveau dennoch nicht zum Wochensieger gereicht:D)

Genau deshalb: weil es bei einigen reicht.

Aber genug hiervon - offensichtlich sieht das jeder anders.
Und wem's nicht paßt, das mit den Blockeinträgen et al., der soll halt nicht mehr rein schauen (gilt also z.B. für mich selbst). Gehe lieber heute abend laufen und mache einen oder zwei spärliche Pünktchen.

Nix für ungut, Leute - hasta la vista, chicos.

seltsam wie so einfach die Regeln übersehen werden. Ihr seid doch sonst nicht so ... :D

Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden

Evgeni
Die Eintragungen sind vom 04.01. und damit wäre nur eine Nachtragung bis zum 08.12. erlaubt gewesen. Da liegt die Krux ...

und gilt auch für FabianT mit seinen Einträgen nachträglich zurück bis Anfang Nov am 21.12.

Mit wäre es jedoch lieber, wenn deren Punkte erhalten bleiben, da doch so der "Vergleich" über den Gesamtzeitraum korrekter ist. Das Motiviert ja schliesslich ...

Zurück