Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...da ich bekanntermaßen ein Zeus-Velo besitze, welches ich in die Zeit nach der Super-Ser-Ära verorte habe ich dazu ein Maillot von "Corcho Zeus" ergattert.Bei der Suche nach mehr Informationen dazu konnte ich bisher jedoch so gar keine Team-Info finden.Zwar ist hier die Rede von einer "EQUIPO - CORCHO ZEUS"...[ATTACH=full]1520790[/ATTACH] [ATTACH=full]1520791[/ATTACH][ATTACH=full]1520792[/ATTACH] [ATTACH=full]1520793[/ATTACH]...aber die üblichen Webpages, welche ehem. Teams listen, führen kein Team dieses Namens. Gab es tatsächlich ein so benanntes Team, war es möglicherweise nur ein national bedeutendes Team, oder was steckt dahiner? Ich freue mich über jeden Tipp, jeden Hinweis...
...da ich bekanntermaßen ein Zeus-Velo besitze, welches ich in die Zeit nach der Super-Ser-Ära verorte habe ich dazu ein Maillot von "Corcho Zeus" ergattert.
Bei der Suche nach mehr Informationen dazu konnte ich bisher jedoch so gar keine Team-Info finden.
Zwar ist hier die Rede von einer "EQUIPO - CORCHO ZEUS"...
[ATTACH=full]1520790[/ATTACH] [ATTACH=full]1520791[/ATTACH]
[ATTACH=full]1520792[/ATTACH] [ATTACH=full]1520793[/ATTACH]
...aber die üblichen Webpages, welche ehem. Teams listen, führen kein Team dieses Namens. Gab es tatsächlich ein so benanntes Team, war es möglicherweise nur ein national bedeutendes Team, oder was steckt dahiner? Ich freue mich über jeden Tipp, jeden Hinweis...