Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es wurde halt auch zu viel mit Gratisregionen durch Kooperationen um sich geworfen. Ich hab alle paar Wochen mal einen Code bekommen und immer wenn ich in einer neuen Region war konnte ich die für mich kostenfrei bekommen. Dadurch hatte ich alle Features die ich brauchte ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, da war sogar das reduzierte Weltpaket unattraktiv, obwohl es insgesamt natürlich ein grandioses Angebot ist. Von einem Abo war ich dann natürlich meilenweit entfernt.Hätte man direkt nach einer Probezeit nur die Möglichkeit gehabt ein Abo abzuschließen oder den Dienst nicht mehr zu nutzen, hätte ich sicherlich 20-60€ im Jahr bezahlt.
Es wurde halt auch zu viel mit Gratisregionen durch Kooperationen um sich geworfen. Ich hab alle paar Wochen mal einen Code bekommen und immer wenn ich in einer neuen Region war konnte ich die für mich kostenfrei bekommen. Dadurch hatte ich alle Features die ich brauchte ohne auch nur einen Cent zu bezahlen, da war sogar das reduzierte Weltpaket unattraktiv, obwohl es insgesamt natürlich ein grandioses Angebot ist. Von einem Abo war ich dann natürlich meilenweit entfernt.
Hätte man direkt nach einer Probezeit nur die Möglichkeit gehabt ein Abo abzuschließen oder den Dienst nicht mehr zu nutzen, hätte ich sicherlich 20-60€ im Jahr bezahlt.