• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benutzer anzeigen

Tigger

...will doch nur spielen!
Wenn ich auf meinem Profil nach den letzten Besuchern schaue, wird mir nur ein Einziger (von Anfang an) angezeigt, obwohl mittlerweile mehrere Leute bei mir vorbeigeschaut haben.

Schaue ich mir die letzten Besucher bei anderen an, so werden da teilweise die letzten 10 aufgeführt. Muss ich da irgendeine Option verändern, um auch alle oder zumindest mehrere der letzten Besucher angezeigt zu bekommen? Würde mich ja schon interessieren, wer so bei mir vorbeigeschaut hat. Erleichtert einem Neuling schließlich die Kontaktaufnahme.

Freue mich auf eine Antwortmail (und hoffentlich eine positive Lösung).

Gruß

Tigger

AW: Benutzer anzeigen

Also auf alle Fälle stehen jetzt mittlerweile 18 Besucher da und 4 werden sogar namentlich angezeigt. Und wenn ich es recht überlege, macht es sogar Sinn, dass nur namentliche Besucher auch aufgeführt werden können. Von einem N.N. oder "unknown" oder so hätte man ja eh' nicht viel.

Hurra!!!!! Endlich habe ich Besucher (obwohl meine Hütte derzeit nicht dafür aufgeräumt ist...).

Danke allen, die bei dem Problem geholfen haben (und wenn es nur durch einen kleinen Click auf mein Profil geschehen ist).

Dann werde ich als nächstes mal sehen, wie ich hier Fotos hochlade bzw. sie auch im richtigen Album abspeichere.

Gruß

Tigger

@ Frank-D:

Ich bin doch nicht der "TIEGER", sondern ganz einfach der "TIGGER"!
"T-I-G-G-E-R"! Ganz einfach, gell?
Aber trotzdem vielen Dank für die "Hilfe"... :daumen:

@ Kinderkram, Erich Erbse:
Stehe tief in Eurer Schuld...

@ Klangwerk:
Na, hör mal... "Tief im Westen" klingt ja schwer nach der Stadt, aus der mein kleiner, sympathischer (und ebenso erfolgloser) Lieblingsfußballclub herkommt, der gerade wieder mal zeigen möchte, dass er garantiert "aufsteigbar" ist.
Liege ich da richtig?
Dann sind wir (zumindest räumlich) gar nicht sooo weit auseinander. Ich wohne leider in einer Stadt, in der ein fieser, gelb-schwarz-gekleideter Verein zu Hause ist...

Aber vielleicht interessierst Du Dich auch gar nicht für Fußball und ich spreche in Rätseln?

Aber falls Du in Bochum (oder Umgebung) wohnst, hat Du doch bestimmt ein wenig Erfahrung i.S. gemeinsame Ausfahrten, oder? Ich fange natürlich gerade erst an und bin wahrscheinlich für eine geübte Truppe eher ein Bremsklotz am Hinterrad, aber andererseits könnte ich mir (solange ich mithalten kann) bestimmt ein paar Dinge abschauen.
Mich interessieren erstmal Touren im Bereich Witten (Kemnade), Sprockhövel und so. Da ist es meist flach und die ersten Hügel (Berge sind da ja doch eher seltener) müßte ich auch schaffen.

Kurzum: Falls Du Leute kennst, die sich auch hin und wieder hier im Bereich zum entspannten Fahren treffen (ich hoffe ja noch auf einen goldenen Oktober und milden Winter), würde ich mich freuen, mal von Dir/Euch zu hören. Im Forum "Der Westen" habe ich nämlich nichts in dieser Richtung gefunden.

Puh, dafür, dass Du nicht bei mir vorbeigeschaut hast, war das jetzt ganz schön viel...

Gruß

Tigger

@ Klangwerk:

Guten Morgen Frühaufsteher! Stimmt! Ist von Herbert und der besingt da das schöne Städtchen Bochum und seinen VfL (der mit 'nem Doppelpass jeden Gegner nass macht).
Hätte ja sein können, dass Du diese Textzeile gewählt hast, weil Du auch aus Bochum (oder Umgebung) kommst.

Aber vielen Dank für den Link. Werde ich gleich mal nachsehen.

Gruß

Tigger

Und gesehen die fahren heute eine Tour:

Falls der Link im Last Minute weg ist weg sein sollte!
11.09.2010 um 14:00 in Bochum
Startpunkt Bochum, Haus Kemnade (Wasserburg)
Beschreibung Lockere Runde wo der Spass im Vordergrund steht http://www.bikemap.net/route/693671# ungefähre Dauer/Streckenlänge 100 Km
Tempo 23er Schnitt

Hobbies/Interessen
Radfahren, Laufen, Schwimmen, Lesen und ab und zu bei Rotwein und Musik etwas leckeres Kochen

Fang schon mal an mit kochen, der Wein ist auch bald so weit:D

Rotwein_2010.jpg

Zurück