• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benutzerwechsel Garmin 800

tijule

Nordwindin
Ich fahre seit einigen Jahren mit einem Garmin Edge 500 und bin damit eigentlich auch zufrieden,
die Daten reichen mir völlig aus. Trotzdem haben wir uns jetzt noch einen gebrauchten Edge 800 angeschafft,
ausschließlich für die Navigation auf einer Radreise...
Leider habe ich Schwierigkeiten, dieses Gerät in meinen bestehenden Account bei Garmin (Express / Connect)
anzumelden. Ich habe das Komplett-Set inklusive Product-Key, habe aber gar keine Chance,
diesen Key einzugeben. Das Gerät meldet sich als "Schiff" mit einem Steuerrad-Emblem an und ist
mit einem geschlossenen Vorhängeschloss gekennzeichnet - also wohl gesperrt.

Wie muss ich vorgehen, um das Gerät auf meinen Account zu registrieren?

Ratlose Grüße,
Maren

Anzeige

Re: Benutzerwechsel Garmin 800
Der 800 ist ein wenig älter als Express und Connect und musste damals über mygarmin.com angemeldet werden. Keine Ahnung, wie sauber das alles beim Übergang zu Express migriert wurde. Auf jeden Fall muss der Verkäufer des Geräts dieses aus seinem Konto erstmal entfernen, bevor Du es anmelden kannst. Hat er das gemacht? Wenn nein, muss er das nachholen. Wenn ja, evt. mal den Service von Garmin anfunken. Oder den Kauf rückabwickeln.

Zurück