• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergkönig Laufräder

Jonas1989

Aktives Mitglied
Moin,
in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Auch Google spuckt zu dem Hersteller nichts aus. Wer hat Erfahrungen mit Bergkönig Laufrädern. Sie sollen als Trainings Satz dienen.

Wenn nicht mal Google etwas dazu findet, dann deutet das darauf hin, dass es sich hier um Teile unbekannter Herkunft handeln könnte, die vom derzeitigen Besitzer entsprechend dekoriert worden sind.

Such mal nach dem Inhaber Luca Bockelmann.
Der ist gerade mal 20 Jahre alt und deutscher Rad-Cross-Meister.

also die Ultimate Felgen sehen schonmal so aus wie die die ich mir in China aufbauen lassen haben ... (felgen stammen aus Taiwan)

1595418417309.png

fahre die felgen an meinem Fixed mit Pillar speichen und am Renner mit Carbon Speichen ... bin mega zufrieden

naja die dinger werden schon ordentlich in Asien zusammengebaut werden und rund laufen ...

Ok aber das hilft mir auch nicht groß weiter wenn ich weiß was er schon so gewonnen hat. Ich suche ja Erfahrungen zu den Laufrädern
Man kann sich aber seinen Teil denken.
  • er ist jung, hat daher wahrscheinlich wenig Erfahrung im LRbau
  • er ist ein guter Fahrer, hat daher wahrscheinlich einige Erfahrung mit LR
=> baut wahrscheinlich nicht selbst sondern kauft die LR nur ein, steht aber mit seinem Namen dafür ein

Zurück