• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin- Brandenburgische Landesmeisterschaften Querfeldein 2011

menis

ESK
Nun gibt es sie doch - die Landesmeisterschaften Querfeldein 2011 in den Kiebitzbergen!

Nur langsam verzog sich der weisse Mantel und endlich schimmerte Sand durch die Eisplatten. Inzwischen sind die Kiebitzberge wieder befahrbar und so wollen wir nun die verschobenen Landesmeisterschaften am Sonntag, dem 27. Februar 2011 zu folgenden Zeiten nachholen:

Schüler U15 Start: 10:00 Uhr
Schülerinnen U15 Start: 10:00 Uhr

Jugend männlich U17 Start: 10:35 Uhr
Jugend weiblich U17 Start: 10:35 Uhr
Juniorinnen U19 Start: 10:35 Uhr

Schüler U11 (Crosslauf) Start: 11:20 Uhr
Schülerinnen U11 Start: 11:20 Uhr

Schüler U13 (Crosslauf) Start: 11:35 Uhr
Schülerinnen U13 Start: 11:35 Uhr

Senioren 2 Start: 12:00 Uhr
Junioren U19 Start: 12:00 Uhr
Frauen Elite Start: 12:00 Uhr

Männer Elite Start: 13:00 Uhr

DSC_4877.jpg

Der Kurs wird "klassisch" geführt, jedoch ohne Schlammpassage hinter der Sporthalle...

Bitte schaut unbedingt auch auf http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=18289&mode=ascr_detail&typ=i für weitere wichtige Informationen und um zu melden!

Also - wer ist dabei... v.d.m.

AW: Berlin- Brandenburgische Landesmeisterschaften Querfeldein 2011

Mein lieber Axel,

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du hier in goßen Mengen lizenzierte Fahrer antriffst?
Wenn Du es allerdings, durch Deinen nicht unerheblichen Einfluss, schaffen solltest ein Plinsen-Rennen ins Programm aufnehmen zu lassen, will ich Deinem Aufruf gerne Folge leisten.
Bruno wünsch ich, dass er den Sprung aufs Podest diesmal schafft - und Dir viel Spaß mit den alten Herren. Ciao

AW: Berlin- Brandenburgische Landesmeisterschaften Querfeldein 2011

Mein Allerliebster,

soll ich etwa für Dich noch einen Link zum Lizenzantrag posten, damit du endlich dein welkes Fleisch in Richtung RC bewegst?! Nun mal schnell gehandelt und dann zur Schlacht im Sand angetreten! Es gibt Dinge, die sind unvermeidbar!

Liebe Grüße und bis bald

Dein

Axel

Schreibe deine Antwort....
Zurück