• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Berliner Fixie Tour am Freitag

automatic_sheep

Woll-Mitglied
um 10:00 start Keirin mit nem kaffee, irgendeine runde in der stadt drehen und, ich sach mal, irgendwo mit nem glühwein beenden :)
Dabei Schmadde & icke. Irgendwie muss man das fest ja noch radelnd begehen...

AW: Berliner Fixie Tour am Freitag

Am Freitag ist auch nochn Alleycat abends :

320427866_9c07d5e6b0.jpg

Ich werd Freitag halt arbeiten, werd versuchen trotzdem um 10:00 im Keirin zu sein.

Manno, da wäre ich auch gerne bei und ist ja schon lange mal angesagt....
mit Art und Sprosse im NO ist aber auch nicht schlecht und habe da schon Mitfahrabsicht bekundet.
Verflixt...kann mich gar nicht entscheiden,aber is ja noch ein bisschen Zeit dafür.Tendiere ja eher zur Fixietour,weil bisher eben nur ein einziges Mal mit mehr als 2 Fixies gemacht....seinerzeit mit bofh und Zwopir und das hat Spass gemacht.
(Abgesehen von Radfahrern ,die Rot bei einer Fussgängerampel einfach ignorieren und sich mir dann in den Weg gestellt haben :confused: :cool: )

Lege Wert auf gute Strassen mit nicht allzu viel Verkehr,aber das liegt bestimmt auch in euerm Interesse.....habe keine Lust,mich zwischen Autoschlangen durchzuzwängen und Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen....bei mir ist das ja so eine Sache mit nur einer Bremse :eek: und dann auch noch das HR...
Egal wie: Fixietour gute Idee ....Kaffee und Glühwein auch :)

@ Tumor: Alleycat schaue ich vielleicht an.....beim letzten (vom Adenauerplatz ) hat es echt Spass gemacht,da einfach so mitzufahren....dann aber wohl doch lieber mit 2 Bremsen.....

Gruss Horst

perfecto, zum alleycat müsste ichs eigentlich auch schaffen, Bissl mitfahren und gucken :)

Ach hier haste das hingepostet. Kann abends leider nicht mit, da bin ich schon in Süddeutschland und hab auch dort kein Rad dabei :heul:

Komm mal ruhig mit, Horst, hier musst Du keine Angst habe, dass sie Dir Dein Rad beschlagnahmen. Ich muss aber spaetestens um 14 Uhr wieder zuhause sein, die Tour wird also keine tagesfüllende Beschäftigung.

genau Horst, gib dir nen ruck, rennradeln kannste immer :D

roundabout 14 uhr schluss is gut - muss noch geschenke kaufen :)

Hehe....den Ruck habe ich mir schon längst gegeben.....:)
ich bin morgen um 10.00 h bei Keirin.....
mit geputztem Daccordi.....:) schlimm ist das....ich mag das Rad richtig gerne auf Hochglanz bringen.....erinnert mich schon fast an die sonntäglichen Autoputzer.....von denen ich mich immer distanziert habe....

Nun ja....Kaffee am Schlesischen Tor und am Ende vielleicht einen Glühwein....
freue mich drauf,Wetter ist wohl i.O.

Werde Zwopir mal anrufen,ob er dazu nicht auch Zeit hat....Lust hat er sowieso und würde mich auch freuen,Tumor zum Kaffee zu begrüssen....

mal sehen....

Bis morjen Gruss Horst

Ob das für Tumor nicht ein bisschen zu früh ist :D
Ich freu mich jedenfalls, dass Du kommst und über jeden weiteren netten Mitfahrer natürlich auch.
Nur keine Angst vor dem Hochglanz - erst wenns soweit bist, dass Du Dir nen Mercedesstern ans Rad klebst würd ich mir Gedanken machen, gell Phreak ;)

Zurück