• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besseres Bike-Fitting für alle – Mach mit bei unserer kurzen Umfrage!

Simon_K

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir sind drei Studenten aus Leipzig mit einem sportwissenschaftlichen Hintergrund und arbeiten an einer innovativen Online Bike Fitting Lösung. Unsere Mission: vielen Menschen, insbesondere Rennradfahrern, zu einem perfekten Bike-Fit zu verhelfen, um Schmerzen und Schäden zu vermeiden.
Hilf uns, den Fahrradmarkt besser zu verstehen und nimm an unserer kurzen Umfrage teil. Deine Erfahrungen sind wertvoll für uns!
Vielen Dank für Ihre/ deine Unterstützung!
https://forms.gle/Lhnr51sjvRypHTQ28
 

Anzeige

Re: Besseres Bike-Fitting für alle – Mach mit bei unserer kurzen Umfrage!
Geht es um Radsportler oder um die Masse an Leuten die auch ein Rennrad wollen und dann feststellen das es doch kein Hollandrad ist ;)
 
Jetzt habe ich das Problem, zu verstehen, wie aus einer Kundenzufriedenheitsbefragung eine "innovative Online Bike Fitting Lösung" generiert werden soll bzw. kann. :rolleyes:
Ja, mein "aller erstes Fahrrad" hat mir ein Gefühl der Freiheit gegeben. Ich glaube das war vor 50 Jahren, oder so... ich sach nur Bonanzarad mit Bananensattel.:D
 
Nachdem die ersten Fragen nix mit dem angekündigten Thema "Bike Fitting" oder gar Sportwissenschaft zu tun hatten und das Ganze vor Rechtschreibfehlern strotzt, sehe ich darin nur ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht jede/r/s studieren sollte, sondern auch mit einem soliden Ausbildungsberuf wie Kanalarbeiter der Gesellschaft gedient werden kann.
 
Ich kann da keinen Ansatz für ein "innovatives Online Bike Fitting" erkennen........
 
Ich drücke euch die Daumen bei dem Projekt, bei der Art Umfragen zu erstellen müsst ihr aber ehrlich nochmal bisschen ran. Wirkt zudem ziemlich lieblos :/
 
Zurück
Oben Unten