chrisspahn
...läuft...
So,habe jetzt per Zufall einen Rahmen gefunden und gleich geschossen.Es ist ein Poison-Bikes Opium in RH 58cm für schlappe 99 Euro.Er hat folgende Maße:Sitzrohr M-O 58 cm,Oberrohr 55,5 cm(also 1,5cm kürzer als mein RR),Steuerrohr 16,5 cm,Sitzwinkel 73°,Lenkwinkel72°.Macht von der Beschreibung her einen grundsoliden Eindruck,auch wenn die Ösen halt fehlen ,die ich in meinem anderen Thread noch suchte.
Habe jetzt folgende Anbauteile zur Verfügung,wie sinnvoll sind sie für euch,was würdet ihr anders machen??
Lenker:WCW Race Attack in 46 cm (M/M!!!)
Vorbau:Ritchey WCS Alu 11 cm
LRS:Shimano 105 Naben mit Rigida Nova Felgen 36 Loch oder Fulcrum Racing 7
Stütze:Ritchey Pro 31,6
Sattel:Selle MaxFlite
Schaltgruppe:Shimano 105 Triple 9fach mit hinten 12-27,alternativ 11-34 xt/LX-Schaltwerk
Wichtig wäre folgende Frage:Welche Kurbel ist sinnvoll?Shimano Deore mit 48/36/26 oder eine RR-CompactKurbel?Welche Gabel bis 150 Euro ist qualitativ hochwertig (Stichwort "Bremsstottern)?
Als Bremsen habe ich definitiv Tektro Mini-Vs + Zusatzhebel im Auge.
Reifenbreite ist mir 35 mm am sympathischsten,klingt sehr ausgewogen?!Welches Modell ist am ehesten für Strasse und Feldwege (kein Matsch)geeignet?
Viele Fragen,hoffentlich viele Antworten...
Danke im voraus,
Chris
Habe jetzt folgende Anbauteile zur Verfügung,wie sinnvoll sind sie für euch,was würdet ihr anders machen??
Lenker:WCW Race Attack in 46 cm (M/M!!!)
Vorbau:Ritchey WCS Alu 11 cm
LRS:Shimano 105 Naben mit Rigida Nova Felgen 36 Loch oder Fulcrum Racing 7
Stütze:Ritchey Pro 31,6
Sattel:Selle MaxFlite
Schaltgruppe:Shimano 105 Triple 9fach mit hinten 12-27,alternativ 11-34 xt/LX-Schaltwerk
Wichtig wäre folgende Frage:Welche Kurbel ist sinnvoll?Shimano Deore mit 48/36/26 oder eine RR-CompactKurbel?Welche Gabel bis 150 Euro ist qualitativ hochwertig (Stichwort "Bremsstottern)?
Als Bremsen habe ich definitiv Tektro Mini-Vs + Zusatzhebel im Auge.
Reifenbreite ist mir 35 mm am sympathischsten,klingt sehr ausgewogen?!Welches Modell ist am ehesten für Strasse und Feldwege (kein Matsch)geeignet?
Viele Fragen,hoffentlich viele Antworten...
Danke im voraus,
Chris