• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi 1885 ALU HYDRO ???

cytec

Schönwetterfahrer

Anzeige

Re: Bianchi 1885 ALU HYDRO ???
Also ein BIANCHI mit Centaur zu dem Preis ist schon nicht übel. Da kann man wohl bedenkenlos zugreifen.

Der "1885" nannte sich vormals "SL3" und ist ein grundsolider, wenn auch nicht gerade leichter Rahmen. Ich fahre ihn seit 2004 (den "SL3") und habe bislang keinen Grund, mich zu beschweren. Mit der verbauten Gruppe machst Du zu dem Preis sicherlich nichts falsch. Ich würde ihn ohne lang zu überlegen kaufen.

Ich habe ein etwas besseres Bild von dem Rahmen gefunden. Sieht doch echt schnieke aus.

bianchi.jpg

Hallo nochmal,

vielen Dank erstmal, für Eure Meinung zu dem RR. Freut mich, daß die Meinungen positiv sind. Hatte mich schon ein wenig verliebt in dieses Bianchi. Habe mich zugleich bei meinem Radhändler in meiner Umgebung nach diesem RR erkundigt. Auch er kann es zu diesem Preis besorgen ( Versandkosten muß ich natürlich berücksichtigen).
Er war schon etwas überrascht, daß es so billig im Internet angeboten wird, er selbst hatte keine Info, daß Bianchi ein Ausverkauf macht.
Nach einem Telefonat bei Bianchi kann auch er es zu diesem Preis besorgen. Da war natürlich für mich klar, daß ich es bei ihm bestellen werde. Einen Ansprechpartner bei Probleme und zugleich Serviceadresse ist schon was wert. Ist natürlich schon gemacht, freue mich schon riesig darauf.
Aber eins würde ich gerne noch wissen, ist der angebliche Verkaufspreis von 1951€ realistisch oder leicht geschwindelt.
Vielleicht weiß ja einer was.

Gruß cytec

PS: Danke Dirk, für das tolle Bild. Werde es gleich in meinem Rechner abspeichern, fürs träumen bis es da ist.

Hi,

ne Preis stimmt, sollten die Anfang des Jahres so kosten (Ich hatte mich auch dafür interessiert, fands aber weit zu teuer).

Viel Spass mit dem Renner.:bier: