• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bianchi Infinito CV - Schnapper oder eher nicht?

alterfuchs

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem neuen Rennrad, welches eher so aus der Komfort Ecke kommen soll. Gerne darf es was aus Italien sein.

Bei Bike Discount bin ich gerade auf das Bianchi Infinito CV mit SRAM Rival AXS gestoßen. Von UVP 5.900,- auf gerade einmal 2.700,- runtergesetzt. Alle Größen verfügbar.

Ist das einfach ein Schnapper oder gibt's da irgendwo nen Haken an der Geschichte?

Kann mir jemand ggf. was zum Modell allgemein sagen?

Bin für jeglichen Input dankbar.

Anzeige

Re: Bianchi Infinito CV - Schnapper oder eher nicht?
Schau mal hier:
news .
Ich fahre das Rad mit der Ultegra DI2,zu der Sram kann ich nix sagen. Der CV Rahmen ist schon sehr angenehm. Seit 2 Jahren versuche ich eine RC Sattelstütze als Ersatz zu bekommen,das sollte man bei Bianchi bedenken. Vorbau selbes Spiel,da bleibt nur ein Veloman. Die original 120er Vorbaulänge ist in meinen Augen am Ziel vorbei für ein Endurance. Ich fahre ja eigentlich altes Stahlgeraffel,aber in Celeste gefiel mir das einfach. Der Preis wird wohl auch wegen der Farbe und der Sram so niedrig sein,ich hatte zu den irren Coronazeiten 5200 bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rival schon am Creo, allerdings als 1x12, kann aber nix Negatives dazu sagen. Außer vielleicht, dass mir 1x der Akku ausgefallen ist. Meine Schuld, zu spät geladen. Aber man bekommt den von jetzt auf gleich nicht mehr auch nur einen Gang geschaltet.

Bei Canyon sind die SRAM Räder preisstabiler als Shimano.

Zurück