• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Pista Dalmine gestohlen Berlin 04.09.2015 FINDERLOHN

turntablerockA

Neuer Benutzer
Liebe Community friends, mir wurde am vergangenen Freitag in der Nacht zum Samstag (dem 05.09.2015) mein Bianchi Pista Dalmine gestohlen.

Das Fahrrad wurde mir in Berlin Prenzlauer Berg, in der Metzer Strasse, Ecke Strassburger Strasse gegen 4Uhr morgens in der Nacht vom vergangenen Freitag zum Samstag gestohlen.

Es handelt sich bei dem Bianchi Pista Dalmine um ein wahres Liebhaberstück, welches mehr als nur einen individuellen Wert für mich hat.

Der Rahmen des Bianchi's ist sehr auffällig, da er in einer zweifarbigen Lackierung, weiss und blau gestaltet ist.

Nehmt Euch doch bitte für den Augenblick die Zeit und schaut Euch meine Bilder an.

Ich bin für jegliche Hinweise dankbar und falls der ein oder andere hier im Forum mir einen klaren Impuls liefern kann, wo sich dass Rad befindet, zahle ich selbstverständlich auch einen Finderlohn…

Bin bereit bis zu 250€ für jeglichen klaren Hinweis, der mir bei der Wiederbeschaffung meines geliebten Bianchi Pista Dalmine's zu zahlen..

Bitte haltet die Augen offen, dass Fahrrad ist unersetzbar für mich.

Anhänge

• Bianchi.jpg
    Bianchi.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 150
  • bike bike.jpg
    bike bike.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 120

Anzeige

Re: Bianchi Pista Dalmine gestohlen Berlin 04.09.2015 FINDERLOHN
Das hilft Dir im Moment wenig aber vielleicht auf längere Sicht. So'n Rad bindet man nicht an der Ecke an, zumal wenn es einem so unersetzlich ist.

Hmm bei mir um die Ecke... das macht einem dann ja schon Sorgen... Wie wars denn angeschlossen? Stand es immer draußen? Sowas würd ich ja nicht machen!

Hallo zusammen, ich hatte blöderweise ein recht einfaches Panzerschloss, nahm dass Bianchi Rad ja ansonsten immer mit rauf in die Wohnung.

Hey Nico, wenn Du da im Kiez lebst, halte doch bitte die Augen offen, dass wäre grandios.

Danke an Euch alle!

Ja, kann ich machen. Da es ja zu 100% wie von der Stange zu sein scheint (nix verändert oder umgebaut?) muss man da aber aufpassen, dass man nicht jemanden von Rad zieht, der es rechtmäßig erworben hat bzw. Eigentümer ist...

Lieber Nico, wie gesagt ich bin bereit bis zu 250€ Finderlohn zu zahlen, dass Rad sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern, dass auffälligste Merkmal ist ein gelber Hinterrad Mantel, vorne ist er schwarz.

Ich hab das Rad bislang nur ein einziges mal in Kreuzberg gesehen, daher stehen die Chancen glaub ich ganz gut, dass wenn Du Ihn erwischt, gern unter meiner Verantwortung von der Stange reissen kannst.

Das Rad hat einen Wert für mich, dass kannst Du Dir garnicht vorstellen, daher auch der recht Hohe Finderlohn

Grüsse Sebastian

Das Rad hat einen Wert für mich, dass kannst Du Dir garnicht vorstellen, daher auch der recht Hohe Finderlohn
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht erlaubst du mir die Frage, warum ein Rad von der Stange so einen hohen persönlichen Wert für dich hat?! Du könntest dir ja plump gesehen einfach das selbe noch mal kaufen, wenn es unbedingt das sein muss. Nicht falsch verstehen, scheiß Sache mit dem Diebstahl und ärgerlich um die Kohle ist es ja auch bei günstigeren Rädern!

Hi Tope, gerade nicht dass RAD IST WELTWEIT KOMPLETT AUSVERKAUFT… Check doch einfach mal selbst das Netz unter Bianchi Pista Dalmine kaufen wollen.

Was noch nicht erklärt warum du ohne das Rad kaum leben kannst. Aber das darf auch dein Geheimnis bleiben. Warum man aber etwas, was einem angeblich so viel bedeutet, einfach in Berlin (!!! hallo?!) draußen übernachten lässt, ist wahrscheinlich allen hier unverständlich.

Tope, zu aller erst einmal, cooles Profile Pic, dass Fahrrad war für mich mehr als ein Wegbegleiter, bzw… nur ein alltäglicher Gegenstand… Ich hab meine Ex und ich betone Ex, weil dass ganze auch noch nicht allzu lange zurück liegt, nächtelang auf der Stange durch den Sommer chauffiert, Momente erlebt und geteilt, die mich zugleich auch an meine letzte Beziehung erinnern…

Zudem bin ich an einem Tag von Berlin bis zum Fischland Darss gefahren und erlebte während ich 18std. den Sattel platt sass so einiges..

ich weiss nicht ob Du es nachvollziehen kannst, wenn man auch Gebrauchsgegenständen gegenüber ne gewisse emotionale Bindung entgegen bringt.

Zudem hab ich um das Rad überhaupt in meiner Rahmengrösse bekommen zu können mehrere Monate dass Internet durchforstet

Das Rad hat einen besonderen Wert für mich, vielleicht kannst DU's auf ne gewisse Art jetzt nachvollziehen..

Ich wünscht mir lediglich, dass jeder hier im Forum vielleicht einmal die Augen danach offen hält..

Danke fürs zuhören

Ich liebe und schätze jedes meiner Räder. Genau deshalb wird keines jemals draußen übernachten. Nicht im Dorf, nicht in der Wüste und nicht in der Großstadt. Aber der Lerneffekt scheint ja seine Effektivität zu zeigen. Ich wünsche dir natürlich, dass du den Hobel wieder bekommst!!!

niemals machen ... jedenfalls mit irgendwas, das irgendwie teuer ist ... oder eben auch teuer aussieht

bin ja auch aus der "gegend", halte auch mit die augen offen, das hilft dir vielleicht mehr, als belehrung

Sowas is ja bei mir der Grund warum mein geliebtes Orlo einfach nur schwarz und auf den ersten Blick nicht besonders schick ist. Der beste Diebstahlschutz in Städten ist tatsächlich eine gewisse Unauffälligkeit...

Ich halte ebenfalls die Augen offen und drücke die Daumen das es wieder auftaucht... und falls nicht... neues Rad, neue Erinnerungen!

Ich habe in mein Radl auch viel Arbeit und vor allem Liebe reingesteckt (not literally), dass ich weinen würde, wenns mir jemand klaut. Kann ich also schon verstehen

dass TOPE auch immer nachtreten muss. Der gefühlskalte Zausel....

aber ich muss auch mal was fragen...was genau ist denn ein "individuellen Wert"..;-)

Tope Du geile Sau, halt doch bitte mal die Augen offen, wie bereits erwähnt zahle ich 250€ FINDERLOHN, für jeden HINWEIS.

THANX

Zurück