Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,habe vor kurzem ein Bianchi Rennrad vor dem verschrotten gerettet. Auf dem Oberrohr ist noch ganz leicht zu erkennen das es sich wohl um ein Rekord 940 handelt. Leider hab ich trotz längerer Recherche im Netz nichts über die Lackierung in Pink gefunden. Nur in Celeste oder ein einem rot.Vielleicht hat hier jemand einen Tipp dazu oder kann mir ein paar Infos dazu geben, warum der Rahmen diese Farbe hat.Modelljahr muss wohl irgendwas um 88 oder 89 sein.Vielen Dank schon mal, falls hier zufällig jemand helfen kann.Gruss
Hallo zusammen,
habe vor kurzem ein Bianchi Rennrad vor dem verschrotten gerettet. Auf dem Oberrohr ist noch ganz leicht zu erkennen das es sich wohl um ein Rekord 940 handelt. Leider hab ich trotz längerer Recherche im Netz nichts über die Lackierung in Pink gefunden. Nur in Celeste oder ein einem rot.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp dazu oder kann mir ein paar Infos dazu geben, warum der Rahmen diese Farbe hat.
Modelljahr muss wohl irgendwas um 88 oder 89 sein.
Vielen Dank schon mal, falls hier zufällig jemand helfen kann.
Gruss