• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bianchi Reparto Corse

manololito

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Bianchi Reparto Corse gekauft. Meiner Meinung nach zu einem günstigen Preis.

Nun wollte ich mal Eure Fachkenntnissen profitieren. Was ist das Rad denn eigentlich wert?

Hier mal paar Bilder zum Rad
Foto.JPG
Foto1.JPG
Foto.JPG

Foto1.JPG
Foto2.JPG

Servus,

Du bist im falschen Forum gelandet, hier suchen User Raeder/Radteile. Frag doch mal einen Admin, ob er Dir den Thread verschiebt.

Zum Thema:
Je nachdem in welchem Zustand das Rad ist, wuerde ich sagen max. 300€. Ein vergleichbares Rad bekommst Du im Abverkauf neu fuer 600€. Der eigentliche UVP betraegt 999€, bekommst Du im Netz aber oft billiger.

Pfiadi
Monaco

PS: Was hast Du denn bezahlt?

Grüß dich,

Danke für deine Antwort. Also ich habe 200€ bezahlt. Ich konnte leider im Inet nichts über dieses Model finden und deswegen hab ich hier mal angefragt.

seeers

Das Modell nennt sich 'Via Nirone'. Deines muesste aus 2007 sein. 200€ ist ein sehr fairer Preis!

Zurück