• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Sempre Pro 2015 - Aktueller Wert

Fips98

Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

wollte mich hier informieren wie viel ein Bianchi Sempre Pro aus 2015 mit Sram Red Gruppe übern Daumen noch wert ist?

Folgende Komponenten sind montiert:
Komplette SRAM RED Gruppe (Schaltung + Bremsen)
52-36 Kettenrad mit Carbon-Kurbel
Kassette 11-28 (ca. 3000km)
SRAM PC1071 Kette
Deda Campione Carbon-Lenker
Deda Einstein Vorbau
Look Keo Pedale
Campagnolo Scirocco Laufräder

Bild im Anhang.

Danke😊
 

Anhänge

  • 17200368566685adf856c45.jpg
    17200368566685adf856c45.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bianchi Sempre Pro 2015 - Aktueller Wert
Ohne zu wissen wie der Zustand auch von den Verschleißteilen ist kann es von 200 - 2000 Euro alles schätzen.
Wenn du es verkaufen möchtest ist es immer zu wenig was gezahlt wird. Wenn du es kaufen willst ist es immer zu teuer. Das alte Leid was beim Gebrauchtkauf - verkauf immer zutrifft.
 
Ohne zu wissen wie der Zustand auch von den Verschleißteilen ist kann es von 200 - 2000 Euro alles schätzen.
Wenn du es verkaufen möchtest ist es immer zu wenig was gezahlt wird. Wenn du es kaufen willst ist es immer zu teuer. Das alte Leid was beim Gebrauchtkauf - verkauf immer zutrifft.

Danke für die Antwort. Ich bin beim überlgen es zu verkaufen.

Kassette und Kette haben ca. 3000km drauf, Kettenblatt vorne passt noch. Reifen können diese Saison noch gefahren werden. Felgen und Bremsklötze sind schon bisschen verbraucht....7,5kg da diverse Carbonteile verbaut sind.
 
Da der Gebrauchtmarkt ziemlich am Boden liegt (viel Jobrad und Co Bike die nach 3 Jahr auf den Mark kommen) wäre es wohl besser das Bike als N+1 zu behalten. Ist ja jetzt auch kein Bike was sehr weit verbreitet ist oder groß gefragt ist. Noch dazu wollen die wenigsten heute noch Felgenbremse was auch nicht für den Verkauf förderlich ist.
 
Was ich verkaufen will stelle ich ab 1 € auf eBay. Was es anderen wert war sieht man am Ende. Da gibt es Überraschungen in beide Richtungen.

Ich habe mir vor zwei Jahren übrigens ein neuwertiges Sempre pro Rahmenset gekauft, auch, weil ich keine Scheibenbremse will :)
 
Da der Gebrauchtmarkt ziemlich am Boden liegt (viel Jobrad und Co Bike die nach 3 Jahr auf den Mark kommen) wäre es wohl besser das Bike als N+1 zu behalten. Ist ja jetzt auch kein Bike was sehr weit verbreitet ist oder groß gefragt ist. Noch dazu wollen die wenigsten heute noch Felgenbremse was auch nicht für den Verkauf förderlich ist.
Die N+1 Theorie gefällt mir😜 hätte ein Angebot von 650€ bekommen...
 
Was ich verkaufen will stelle ich ab 1 € auf eBay. Was es anderen wert war sieht man am Ende. Da gibt es Überraschungen in beide Richtungen.

Ich habe mir vor zwei Jahren übrigens ein neuwertiges Sempre pro Rahmenset gekauft, auch, weil ich keine Scheibenbremse will :)
Gute Idee mit dem bieten😜

Bist du zufrieden? Wegen dem Gewicht?
 
Zurück
Oben Unten