• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib Short für lange Dünne

xx21

Neuer Benutzer
Hallo,

da ich eher Läuferbeinchen habe, sind mir die Radshorts entweder zu kurz oder zu weit. Schaut beides extrem doof aus. Triathlonhosen von Sailfish passen gut, nur sind die halt ohne Träger und sehr dünn gepolstert. Welcher Hersteller schneidert denn besonders lange Radhorts? Meine Hoffnung war ja Löffler, weil die auch 102er Größen anbieten. Aber leider nur bei den langen Radhosen.

Gruß,
XX1

Anzeige

Re: Bib Short für lange Dünne
Rapha Pro Team bibshort in der langen Ausführung. Zwar teuer aber ist bei meinen 2m Körpergröße perfekt.

Vielen Dank Ihr beiden. Das werde ich vielleicht testen, nachem ich den Schock mit dem Preis verdaut habe.....Aber wenn ich dafür trotz 2 Meter einigermaßen ok auf dem Rad aussehe.

Vielen Dank Ihr beiden. Das werde ich vielleicht testen, nachem ich den Schock mit dem Preis verdaut habe.....Aber wenn ich dafür trotz 2 Meter einigermaßen ok auf dem Rad aussehe.

Ja, die Preise sind nicht die günstigsten! Die Klamotten sind aber auch recht gut...Das Sitzpolster ist auch noch zu erwehnen...Das ist mit das beste was ich je hatte...Seit 2012, kaufe ich nur noch meine Kostüme bei Rapha...Ich fange aber auch garnicht erst an, darüber Nachzudenken, was alleine an Rapha-Klamotten für Werte im Schrank hängen ( Liegen ) :(;)

Hab heute die Rapha Core ausprobiert. Ist halt nicht in extra lang verfügbar, aber auch nicht verkehrt. Außerdem deutlich günstiger. Kommt im Sommer wenn es heiß wird sicher auch gut und sieht auch nicht schlecht aus. Ist vielleicht ne Überlegung wert bei gesparten 100€.

als meine Beine noch dünn waren, hab ich den Bund einfach doppelt gelegt und entsprechend genäht.

Nalini war bei mir ziemlich schmal geschnitten, die musste ich sogar weiten ;)

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich habe mir eine Craft Puncheur gekauft. Die gabs bei Stadler gerade als ich das komplette Sortiment durchprobiert habe. Passt perfekt. Auch ok war Pearl Izumi. Aber die Craft passt perfekt. Ist auch mit Slim Fit auf dem Kabel ausgegeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück