• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bib Shorts all white mit Polster

Brucho

Aktives Mitglied
Moin,
such wie der Titel schon sagt eine komplett weiße Bib Shorts mit Polster für die Sommertage für Touren um ca 100km.
Mit einem kleinen, andersfarbigen Aufdruck, Badge etc für die Markendarstellung könnte ich noch leben, aber ansonsten sollte die Hose wirklich komplett weiß sein .

Empfehlungen ?

Anzeige

Re: Bib Shorts all white mit Polster
mhm, habt ihr erfahrung mit den verlinkten hosen oder einfach gegoogelt ? :-D 150€+ für BIB ist schon bischen over mmn...

Das ist doch alles Unsinn. Es gibt auch weiße Hosen, die blickdicht sind, genauso gibt es schwarze Hose, die es nicht sind.
Wer sich schämt, sollte sich Hosen holen, bei denen das Polster vorne weit hoch reicht.

live_510005a1-35e5-433f-bfbc-23621d139bf0.jpg

Das ist doch alles Unsinn. Es gibt auch weiße Hosen, die blickdicht sind, genauso gibt es schwarze Hose, die es nicht sind.
Wer sich schämt, sollte sich Hosen holen, bei denen das Polster vorne weit hoch reicht.
Das hat aber nicht unbedingt etwas mit blickdicht zu tun, sondern mit den Schatten, die man sieht.

Ich persönlich wollte auch niemanden kritisieren, sondern ich musste bei der Eingangsfrage einfach an dieses Video denken (mit einem Augenzwinkern).
Ganz im Gegenteil, ich habe selber auch gerne helle Hosen, da sie mir einfach besser gefallen (und in der Sonne nicht so heiß sind).

Es gibt auch genügend dunkle und schwarze Bib Shorts mit mangelnder Qualität, zu kurzes oder schlecht sitzendes Polster etc., die schnell sehr transparent werden und so freie Sicht auf die Kronjuwelen zulassen.

Ebenso habe ich einige helle und auch eine weiße Bib Shorts, die qualitativ sehr hochwertig verarbeitet sind, bei denen ein gut sitzendes Polster drin ist, welches zu meinem Hintern passt und wo das Polster im vorderen Bereich ein wenig höher gezogen ist, sodass keine Peinlichkeiten entstehen können.

Grundsätzlich finde ich, sind helle Farben bei Bib Shorts nicht schlechter als dunkle, vorausgesetzt, dass sie von guter Qualität sind. Selbst ein Regenguss ist in einer weißen Bib Shorts dann kein Problem.

Hier musste ich in einer dunkel grauen Bib Shorts leider auch schon eine schlechte Erfahrung machen... :-)

Trotzdem kann es während der Fahrt durch die Bewegungen passieren, das "etwas" verrutscht und dann ein Bild entsteht, wie im Video zu sehen ist. Das lässt sich aber zügig korrigieren.

Man sollte natürlich versuchen, nicht so exponiert unterwegs zu sein, wie der Typ im Video... Dadurch könnte sich der ein oder andere provoziert fühlen, auch wenn es natürlich ist...

Hier noch ein paar Bilder, die zeigen, dass die Farbe der Bib Shorts alleine nicht ausschlaggebend ist, um die Sicht auf die Beule zu verhindern :-)

Anhänge

• Screenshot_20240623_220149_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240623_220149_com.android.chrome.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20240623_220142_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240623_220142_com.android.chrome.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20240623_220620_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240623_220620_com.android.chrome.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 152
  • Screenshot_20240623_221016_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240623_221016_com.android.chrome.jpg