Gude Zusammen,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das Paris-HP Polster von Elastic Interface sehr gut passt. Bin daher auf der Suche nach Bib-Shorts bei denen dieses Polster verbaut ist.
Bisher nutze ich:
Nach meiner Recherche haben folgende Bibs noch das Paris-HP Polster:
Kennt ihr noch weitere Alternativen? Oder habt ihr komplett andere Alternativen zum Paris-HP, die für Euch genau so gut funktionieren?
ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir das Paris-HP Polster von Elastic Interface sehr gut passt. Bin daher auf der Suche nach Bib-Shorts bei denen dieses Polster verbaut ist.
Bisher nutze ich:
- La Passione Striver Bib (leider aktuell nur noch in sehr wilden Farben als Restposten zu bekommen)
- DHB Aeron 1.0 (hat die 2.0 auch das Paris HP? Aufgrund der Insolvenzgeschichte von Wiggle wohl auch schwierig zu bekommen aktuell...)
Nach meiner Recherche haben folgende Bibs noch das Paris-HP Polster:
- Universal Colours Mono Bib-Short (spricht mich nicht wirklich an und die Reviews lesen sich auch nicht sehr vielversprechend)
- RION China-Bib (Link, kann man wohl nichts falsch machen für den Preis, aber ich möchte eigentlich keinen China-Kram)
Kennt ihr noch weitere Alternativen? Oder habt ihr komplett andere Alternativen zum Paris-HP, die für Euch genau so gut funktionieren?