Danke für dein freundliches Zurückrudern und die Rückmeldungen, die auch von anderen kamen.
Zur Preisbildung kann ich nur noch mal auf meinen Post von oben verweisen. Ich bin für die Zeit kein Fachmann, habe mich nicht stundenlang eingelesen und auch nicht die Entwicklungen der letzten Jahre bei
Ebay verfolgt.
Andererseits frage ich mich, ob es solche Reaktionen auch gegeben hätte, wenn ich die Kurbeln hier tatsächlich für 15 € angeboten hätte. Hätte es also auch so einen Aufschrei gegeben, wenn sie zu günstig ausgepreist gewesen wäre? Sich über zu hohe Preise aufregen geht immer gut, zu tiefe akzeptiert man kopfschüttelnd-wundern und sich ob der gesparten Euro heimlich-freuend die Hände reibend.
Wie auch immer: Die Blätter sind verkauft, es bleiben noch die hässlichen, nicht geforgeden, japanschrottigen, völlig unbrauchbaren Kurbeln mit 144er LK und 170mm Länge, die - wenn überhaupt- 3,50 € Altmetallwert haben dürften. Ich verlange trotzdem unverschämte 25 € VHB dafür. Versand per Warensendung wäre allerdings inklusive.
Anhang anzeigen 416296