• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und noch der Wunsch nach einem Tausch, noch ein Fehlkauf, weiß gar nicht was mit mir los ist ;-)
RX100 Short Reach Bremsen würde ich gerne tauschen gegen die gleichen als Long Reach
Bilder geklaut von @veemar , bei dem ich sie gekauft hatte.
Anhang anzeigen 416047
Anhang anzeigen 416048 Anhang anzeigen 416049

Jetzt zu verkaufen, 20€+V

Wäre vielleicht etwas für [user]perugino[/user]; ich glaube, der braucht noch Teile für sein Principia.

20170208_201800.jpg

Werkzeug für F&S Naben

Für 2,- irgendwo dazu;) und weg

Zuletzt bearbeitet:
14865818929481517551670.jpg
1486581933459-711162340.jpg
1486581964292535096727.jpg
Pedale mit Haken und Riemen
9/16

Laufen fast wie neu ;)

15,- plus Versand und weg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht nach tokyo verkaufen ;)

Mach ich nur, wenn sich in den nächsten 2 Wochen hier keiner meldet ;-). Ist der Preis denn nicht fair? Wenn ich mir so manche abgerockte Möhre ansehe, die zum gleichen Preis oder viel höher weggeht, nur weil Klonago, Gios oder so draufsteht!? Der Rahmen muss sich hinter denen jedenfalls nicht verstecken.

Mach ich nur, wenn sich in den nächsten 2 Wochen hier keiner meldet ;-). Ist der Preis denn nicht fair? Wenn ich mir so manche abgerockte Möhre ansehe, die zum gleichen Preis oder viel höher weggeht, nur weil Klonago, Gios oder so draufsteht!? Der Rahmen muss sich hinter denen jedenfalls nicht verstecken.
Glaube es ist eher das Problem das viele Leute im Moment ziemlich Pleite sind ;)

Ich kenne mich mit daccordi überhaupt nicht aus, sehe aber auch, dass der Rahmen gut gemacht ist. Ich habe blind ein Daccordi Furioso geschossen. Wie ist denn das einzuschätzen? Findet man im Netz gar nicht.

Ich kenne mich mit daccordi überhaupt nicht aus, sehe aber auch, dass der Rahmen gut gemacht ist. Ich habe blind ein Daccordi Furioso geschossen. Wie ist denn das einzuschätzen? Findet man im Netz gar nicht.

Hi,

Daccordi ist einer der wenigen Rahmenbauer, die noch heute in Italien, genauer, in der Toskana, produzieren, seit 1937, gegründet von Giuseppe Daccordi. Es gibt vom Griffe sogar einen aktuellen Nachfolger namens New Griffe, der - in Italien bei Daccordi gelötet - noch immer verkauft wird. Leider nicht mehr mit den sehr besonderen Muffen, aber immer noch in Topqualität, die mittlerweile aber mit 1630 Euro zu Buche schlagen. Mithin der DM-Preis vor knapp 20 Jahren. Mehr findest Du unter daccordicicli.com oder http://www.daccordistore.it/. Auch auf Facebook ist die Firma aktiv.

Das mal als ersten Anhaltspunkt...

Hab beim Sortieren ein doppelte Ausgabe der Bicycle Quaterly gefunden:
No. 50 / Winter 2014
Zustand absolut NEU
Preis 6€ plus Versand als Büchersendung
RESERVIERT

• Features:
  • 12 Cycling to the Land of the Gods (India)
  • 42 The Orient Chainless Waltham (1899)
  • 46 The First Paris Brest-Paris (1891)
  • 68 A Visit to Nitto
  • 76 Mauna Kea on a 90% Bike
  • 96 A Brief History of Handlebar Bags
  • 108 Icon: JOS 431C Headlight

• Reviews:
  • 6 Book Reviews: Goggles & Dust; TOEI
  • 22 Bike Test: J. P. Weigle 650B Randonneuse
  • 98 Test: VAR Bike Repair Hooks
  • 99 Test: Orwi Merino Wool Jersey
  • 56 Test: Dromarti Sportivo SPD Shoes

• Tech: