Olddutsch
Aktives Mitglied
Das ist so gemein. Der Rahmen würde mir passen und hier stapeln sich die Projekte.
grössere Bude anmieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so gemein. Der Rahmen würde mir passen und hier stapeln sich die Projekte.
Internet ausschalten?
grössere Bude anmieten
Zu teuer? Gut, also:Beim Aufräumen gefunden, vielleicht hat ja jemand Bedarf: Pärchen Nisi Toro Einfachfelge, Kasten. sind aber, denke ich, 630er … Kann man sicher noch blanker machen … Ich sag mal15 incl. Versand… Bei Abholung natürlich deutlich weniger. Sind in Potsdam …
Zu teuer? Gut, also:12 EUR9,90 EUR incl. Versand
Kinesis-Team Rad aus Alu
Wow!-Raleigh Rahmen RH61m-m/RH62,5m-o, 126mm EInbaubreite hinten, 27,2mm Sattelrohrdurchmesser, Reynolds 531C (=Competition), Beginn kleiner Rostpusteln Seite/Unterseite Oberohr ggfs. mal auf der Rolle verwendet, sonst ok, Campagnolo Ausfallende und vollverchromte Gabel, zugehörige Raleigh Luftpumpe & original zugehörige Rechnung von '89, Rahmen Handbuilt in England: 99,-
->Mehr/Größere Bilder im Album
Kann den Ramen garn nach Deurne mitbringen, ansonsten Versand als Paket für 9,-
Erwischt! Ein Alurad!
Konvolut. Einige Sachen top, andere defekt oder bastlerware
80€ + Versand
Reifen allesamt neuwertig, kenda, schwalbe, conti Giro
Umwerfer Dura Ace 7403 top
Campa umwerfer verbogen
Lager fast alle mit pitting; ein Shimano top; nadax läuft rau
Kurbeln top. Einmal nos mit lagerspuren; einmal angebohrt
Campa aluhaken gebrochen
Ale Haken funktionsfähig
Triathlonset (sattelstütze hat 27,0, inkl gripshift 2x8fach) top in Funktion
Kettenblätter alle noch nutzbar; bis auf eins alle Shimano
Anhang anzeigen 534140
Anhang anzeigen 534131 Anhang anzeigen 534132 Anhang anzeigen 534133 Anhang anzeigen 534134 Anhang anzeigen 534135 Anhang anzeigen 534136 Anhang anzeigen 534137 Anhang anzeigen 534138 Anhang anzeigen 534139