Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hat man das zu verstehen?
Der vorposter hat schon sein gehalt auf dem Konto und will den vorsprung ausnutzen![]()
Ist das eine Augenweide! 4cm mehr...
Campagnolo Record/ Nisi Laser LRS
36 Loch, Alu Nippel, wie auf den Bildern 2020gr. leicht
Regina Oro 5s schon leicht angemackt an der Abzieheraufnahme, Ritzel gut
Record Schnellspanner und die ölclips für die Naben sind dabei.
Preis 75€ Abholer bzw. 90€ Inkl. Versand
Anhang anzeigen 537573 Anhang anzeigen 537574 Anhang anzeigen 537575 Anhang anzeigen 537576 Anhang anzeigen 537577 Anhang anzeigen 537578
Anhang anzeigen 537575
Bein ein paar Stunden reinigen polieren und fetten könnte das was sein.Hab mal abgespeichert
Ist das eine Augenweide! 4cm mehr...
Ich lese selte NRW-spezifische Zeitungen und dann auch nicht die Fußballseiten. Viel mehr ist ja in der Regel nicht mit Sportberichterstattung.Er starb schon vor ein paar Wochen. War überall Thema. Er stand bis zuletzt in seinem Laden. So langsam gehen sie alle, die alten Helden.![]()
Ich lese selte NRW-spezifische Zeitungen und dann auch nicht die Fußballseiten. Viel mehr ist ja in der Regel nicht mit Sportberichterstattung.
Sehr schade, wieder einer mit ungefähr meiner Rahmengröße weniger.
Mist, die sich ich gerade': Kontermutter BSASteuersatzteile Je 10€ technisch alles 1A leichte Montagespuren sichtbar, aber in Grenzen haltend
1. links C-Record Kontermutter ITA
2. Mitte Super Record Lagerschale FRA
3. Rechts Nuovo Record Lagerschale und Kontermutter BSA
Anhang anzeigen 537591 Anhang anzeigen 537592 Anhang anzeigen 537593
Anhang anzeigen 537591