faliero
Rennräder historisch authentisch
Die Kette ist richtig gut, da könnten die Italiener einpacken...irgendwann koof ich die kette, damit ich sie nich immer wieder sehen muss.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kette ist richtig gut, da könnten die Italiener einpacken...irgendwann koof ich die kette, damit ich sie nich immer wieder sehen muss.....
kannst Du gerne machen, haben schon einige andere hier auch getan... .die Kette ist gut, deshalb hab ich auch nur noch wenige davon
Die Kette ist richtig gut, da könnten die Italiener einpacken...
Der letzte Punkt wird doch zu 100 Prozent erfüllt....Meine Kriterien:
Verschleißfest
Keine oder kaum Kettenlängung
Preisgünstig
Es macht schon ein Unterschied ob eine Kette nach 1500km oder erst nach 3500km verschlissen ist.Der letzte Punkt wird doch zu 100 Prozent erfüllt....
Bei den ersteren ist das ja kaum möglich, weil eine Kette nun mal ein Verschleissartikel ist.
ich habe hier ne olle hero Nabe zu verschenkenHero 6fach Schraubkranz fürs Stadtrad, sehr wenig gefahren. Ich glaube sogar nur ein Mal kurzzeitig, hatte den in NOS gekauft.
4€ + Versand
Anhang anzeigen 537825 Anhang anzeigen 537826
Die Kette ist sehr verschleißfest und schaltet gut. Habe ich 1983 auf mein Sonntagrag montiert. ( Training und Rennen gab es nur die günstige Sedis)Was ist denn jetzt so besonderes an der Kette? Als Laie erkenne ich nicht was sie gegenüber anderen Ketten für Vorteile hat und Erfahrungen habe ich damit auch nicht.
Meine Kriterien:
Verschleißfest
Keine oder kaum Kettenlängung
Preisgünstig
Ich stelle mein Colango Mexico von 1983 zur Schau.
Gruppe: Campagnolo Jubiläums Gruppe aber mit Super Record Titan Innenlager
Lenker: 3ttt Competizione
Vorbau: 3ttt Record mit Colnago Panto
Lenkerband: Georges Sorel
Flaschenhalter: Georges Sorel
Kette: DID Lanner vollverchromt
Sattel Selle San Marco Supercorsa
Zahnkranz: Campagnolo Super Record Alu 6-fach 14-20
Speichen: Hoshi
Felgen: Mavic GP4
Riemen: Alfredo Binda Extra
An diesem Rad ist alles original von 1983 bis auf die Schalt-und Bremszüge, die ich im Zuge eines grossen Services ausgetauscht haben. Ich habe das Rad selber 1983 in Neu-Isenburg bei Fahrrad Holzmann gekauft. Und ich bin sogar ein Rennen damit gefahren, weil die Renngazellen nicht rechtzeitig fertig wurden. Und dabei Zehnter geworden. Bei Bremen Syke-Okel-Syke.
Es gibt Ketten, die schon nach 3500 km verschlissen sind? Also auch, wenn man die nicht dauerhaft im Schlamm fährt?Es macht schon ein Unterschied ob eine Kette nach 1500km oder erst nach 3500km verschlissen ist.
Und, ist sie immernoch drauf?Die Kette ist sehr verschleißfest und schaltet gut. Habe ich 1983 auf mein Sonntagrag montiert. ( Training und Rennen gab es nur die günstige Sedis)
Siehe hier:
JaUnd, ist sie immernoch drauf?
Verkaufe hier ein wunderschönes, dunkelblaues Ciöcc Rennrad.
Das Rad ist bis auf den Umwerfer und die Kurbel (3-fach für eine bessere Gangvielfalt) mit Campagnolo (teilw. Record) ausgestattet.
Den Zustand des Rades stufe ich mit sehr gut ein. Ein echter Blickfang und durch das dunkelblau mit Chrom wirkt es sehr edel.
Die Rahmenhöhe beträgt 51 cm (Mitte-Mitte gemessen). Felgen von Mavic in 28" mit Campa Record Naben.
550 €
Anhang anzeigen 531582 Anhang anzeigen 531583 Anhang anzeigen 531584 Anhang anzeigen 531585 Anhang anzeigen 531586 Anhang anzeigen 531587 Anhang anzeigen 531588 Anhang anzeigen 531589 Anhang anzeigen 531590 Anhang anzeigen 531593 Anhang anzeigen 531582