bici da corsa
Aktives Mitglied
Geht auch normal, superleggero wäre aber kein Problemsuperleggero oder normaler?
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch normal, superleggero wäre aber kein Problemsuperleggero oder normaler?
Geht auch normal, superleggero wäre aber kein Problem
?
Hi!
Ich suche Zuganschläge in schwarz für das Unterrohr, Stahlrahmen natürlich!
Dura Ace Blöcke sind noch da - Preis pro Stück jetzt 39€ !!
Da hier eine analoge Schiebelehre gezeigt wurde, bezog sich meine Aussage klarerweise auf eine Messung per Nonius. Bei besseren als der abgebildeten beträgt die Messgenauigkeit 1/20mm.
Genauere Messungen dann mit einer Mikrometerschraube.
Ich verwende klarerweise auch was Besseres. Aber sogar die gezeigt MickeyMausLehre reicht zum Bestimmen eines Sattelstütz-Maßes aus, wenn man damit umgehen kann.Ja, die Genauigkeit der Skala beträgt bei einem guten Messschieber 0,05 mm, die Fähigkeit des Messsystems aber nur 0,1 mm. Mal davon ab, dass der gezeigte Peilstab aus gestanztem Blech ist, geht der Nonius ja noch nicht mal bis zur Skala. Wir können uns ja darauf einigen, dass du damit auf 0,1 mm genau messen kannst und ich nicht .
Ich auch ...Scheiße,den Vorbau in der Länge hätte ich soooo dringend gebraucht...
Damit bist du an Position # 23 der enttäuschten SchlafmützenScheiße,den Vorbau in der Länge hätte ich soooo dringend gebraucht...
Darf ich mal ganz naiv fragen was so gesucht war/ ist an dem Ding?Damit bist du an Position # 23 der enttäuschten Schlafmützen