Falls noch jemand genau solche Shimano 105 Pedale sucht, ich biete demnächst welche an, fast so schön. Mach morgen BilderZur Abwechslung und Unterbrechung des Geplänkels hier ein Angebot.
5,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch jemand genau solche Shimano 105 Pedale sucht, ich biete demnächst welche an, fast so schön. Mach morgen BilderZur Abwechslung und Unterbrechung des Geplänkels hier ein Angebot.
5,-
Danke! Dein DEAN gefällt mir aber auch! Ist das auch aus Titan? Oder Edelstahl?Das Merlin ist echt schön!
Das DEAN ist 58 m-m mit einem genau so langem Oberrohr. Du bist deutlich gelenkiger als ich wenn ich mir deine Vorbaustellungen so anschaue. (...)
...genau DAS... wollte ich nicht hören!(...) Vom Oberrohr her sollte dir das Bottecchia passen.
I'm your mama, I'm your daddyIch habe nicht widerstanden , ich habe nicht widerstanden , ich habe nicht widerstanden , ich habe nicht widerstanden
Danke! Dein DEAN gefällt mir aber auch! Ist das auch aus Titan? Oder Edelstahl?
...genau DAS... wollte ich nicht hören!
Was sollste da auch machen? Hast ja eindringlich darum gefleht, dass jemand die Dinger nimmt um dich zu schützen! Wenn da keiner auf dich hört...?Ich habe nicht widerstanden , ich habe nicht widerstanden , ich habe nicht widerstanden , ich habe nicht widerstanden
Dank Dir,
"Preis VB" ist unlecker hier im Forum. Du musst dich hier tatsächlich festlegen. VB geht nur in den Kleinanzeigen und wird dort gekonnt ignoriert!Verkaufe einen Peugeot Prologue Stahlrahmen
Mitte - Mitte 56 cm
Mitte bis Ende 58 cm
Leider ist die Sattelstütze festgegammelt im Rahmen - hatte versucht die zu lösen, geb jedoch aus zeitgründen auf.
Sonst ist der Rahmen in einem guten Zustand - Lack ebenso. Die hellen Stellen sind an der hinteren Strebe sind nur klebereste, lassen sich entfernen.
Preis VB.
Anhang anzeigen 1211087Anhang anzeigen 1211088Anhang anzeigen 1211089Anhang anzeigen 1211090Anhang anzeigen 1211092
Ich helfe gern bei der Preisfindung und prognostiziere, den holt keiner für Umme bei Dir ab.Verkaufe einen Peugeot Prologue Stahlrahmen
Mitte - Mitte 56 cm
Mitte bis Ende 58 cm
Leider ist die Sattelstütze festgegammelt im Rahmen - hatte versucht die zu lösen, geb jedoch aus zeitgründen auf.
Sonst ist der Rahmen in einem guten Zustand - Lack ebenso. Die hellen Stellen sind an der hinteren Strebe sind nur klebereste, lassen sich entfernen.
Preis VB.
Anhang anzeigen 1211087Anhang anzeigen 1211088Anhang anzeigen 1211089Anhang anzeigen 1211090Anhang anzeigen 1211092
Ich meine es ist Schrott und nicht den Weg zur Abholung wert, selbst die Gabel ist leider hässlich...Meinst du unreparabel?
Sehr schöne Vitus 788 Gabel.
Hübsche Hochrad Panto (Fragt mich bitte nicht, wer der Hesteller ist) Gabelgewinde 1". Gabelkonus 26,4 mm. Schaftlänge ca. 180mm, davon 20mm Gewinde.
30,-Euro + 6,-Euro Versand
DER Grund für mich, hier nichts anzubieten - unterirdisch......nicht den Weg zur Abholung wert, selbst die Gabel ist leider hässlich...
Musst du ja nicht...DER Grund für mich, hier nichts anzubieten - unterirdisch...
Manchmal ist die Wahrheit halt grausam...DER Grund für mich, hier nichts anzubieten - unterirdisch...