FloKos67
Aktives Mitglied
@BuddyBuda, the challenge is on!BTW:
Eigentlich wollte ich sowieso nur euch meine frisch geschrubberte und neu geölte Holz-Terrasse zeigen.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BuddyBuda, the challenge is on!BTW:
Eigentlich wollte ich sowieso nur euch meine frisch geschrubberte und neu geölte Holz-Terrasse zeigen.![]()
![]()
![]()
Just gestern mittag da ins Grübeln gekommen warum ein Regina Oro den ich als Italienisch verortet hatte probeweise auf den ersten Windungen auf die Record mit "England" Nabe passte.....Rätsel jetzt geklärt und ich schraube den jetzt richtig drauf .Genau das meinte ich.
Die ersten drei Typen sind praktisch austauschbar. Flanken-Winkel sind da jetzt gar nicht abgeben, vor allem aber keine Toleranzen…
Ich muss gestehen, ich habe nicht alle Varianten von falsch auf richtig mit anschließendem wieder richtig auf richtig ausprobiert, aber ich bin mit der angenommenen Austauschbarkeit der ersten drei Typen bisher gut gefahren.
Dann waere ich dabei!Das Angebot habe ich, die eine Minute bevor du es gesehen hast, hervorgeholt. Der Preis für die Riemchen war 15EUR. Ein Paar könnte ich noch haben...
...öle ich heute höchstens mich ein und hau mich in die SonneGanz stark!![]()
nöö,So etwas nennt man Ambivalenz, also in sich widersprüchlich:
Einerseits sind sie alle froh, dass das "schwarze Schaf" sich den tollen Rahmen geschnappt hat, andereseits hätten sie alle ihn auch gerne bei sich stehen!
![]()
![]()
![]()
...echt jetzt?!?@BuddyBuda, the challenge is on!
Anhang anzeigen 1267275Anhang anzeigen 1267276Anhang anzeigen 1267277Anhang anzeigen 1267278Anhang anzeigen 1267279Anhang anzeigen 1267280Anhang anzeigen 1267281
Edi Strobl ES Special
Hello,
wie geschätzt veräußere ich diesen niedlichen Rahmen von Edi Strobl.
Fakten:
- Falck Rohrsatz mit einem Sattelstützendurchmesser von 26,4mm
- Gipiemme Ausfallenden (auch bei der Chromgabel)
- 48cm Rahmenhöhe Mitte/Oberkante
- 51cm gedachtes Oberrohr
- ITA Innenlagerstandard
- dennoch 28 Zoll LRS
Zustand insgesamt noch sehr schön. Hier und da hgibt es Kratzer, Abrieb oder Abplatzer. Kein Rost oder Schäden.
Würde den mal bei 150€ VB ansetzen. Versand machbar.
thx
TEIL 1/2
sind doch Delta platten oder?...ach so,... 'n Preis:
9,50€ + Versand
(ohne jegliche Terrassen-Diele!)
LOOK Keo-Platten, grau ungefahren, rot schon paar mal gefahren, aber noch gut!
Ganz kurz stand da eben 13 Euro VB.
gaaaaaaaaaaaanz kurz nurGanz kurz stand da eben 13 Euro VB.![]()
und btw. muss ich wohl demnächst dann die Terrasse ölen
Anhang anzeigen 1268338
Ich meine das bei mir eine Vertiefung in den 6207 Belägen ist, die verhindert das sich die Einfädelhilfe verdreht. Ich schau noch mal .Nein, das sind Kloetze fuer die BR-6207.
6207 hat keine Verdrehsicherung der Einfuehrhilfen (siehe BR-6207 manual bei Shimano: https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/BR-6207-49_6207-57-0604/EV-BR-6207-49_6207-57-0604C.pdf), 6208 hat ganz andere Bremsschuhe: einteilig schwarz und laenger (modernerer Look), nur die Einfuehrhilfen sind einzeln.Ich meine das bei mir eine Vertiefung in den 6207 Belägen ist, die verhindert das sich die Einfädelhilfe verdreht. Ich schau noch mal .
Nachtrag:
tada
Vermutlich ist der Unterschied zwischen 6207 und 6208 der Bremsschuh mit der Verdrehsicherung.
Hallo... wen interessieren denn die ollen Pedalplatten?!?sind doch Delta platten oder?
...massenhaft blaue Colbalto-Steinchen, Unmengen an Anschlag-/Unterlegscheiben für MAVIC-Schaltwerke, zahlreiche Vorbau-Kappen für CINELLI Grammo-Vorbauten, unzählbare Lenker-Endstopfen für SHIMANO ax-Rennlenker...Nicht auszudenken, welche Schätze noch unter den Ritzen der Terrassenbretter auf Wiederentdeckung warten !
Ich finde ja, dass die ganzen Lenkerstopfen vom Entscheidenden - dem Terrassenboden - total ablenken!...öle ich heute höchstens mich ein und hau mich in die Sonne
und btw. muss ich wohl demnächst dann die Terrasse ölen
Nebenbei bin ich auch noch produktiv
Ich sag mal ab 5EUR je nach Brand,Zustand auch < oder >
Anhang anzeigen 1268338Anhang anzeigen 1268339Anhang anzeigen 1268340