Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Trenne mich von meinem tollen grünen Rickert-Rahmen.Der Rahmen misst 53cm (ct) x 53cm (cc). Der Zustand innen wie außen reicht vielleicht nicht ganz für den Zahnarzt, ist aber schon nah dran. An der Gabel sind Ausfallenden von Campagnolo, am Rahmen von Gipiemme.Versand ist gerade etwas schwierig, weil ich keinen Karton mehr habe, aber vielleicht lässt sich über „Die Fahrt des Grauens“ ein Abholservice organisieren. Ich bin jedenfalls am Samstag in Dortmund und ansonsten in Köln.250€. -> weg![ATTACH=full]837581[/ATTACH][ATTACH]837582[/ATTACH][ATTACH]837583[/ATTACH][ATTACH]837584[/ATTACH][ATTACH]837585[/ATTACH][ATTACH]837586[/ATTACH]Mehr Bilder natürlich gerne auf Anfrage.
Trenne mich von meinem tollen grünen Rickert-Rahmen.
Der Rahmen misst 53cm (ct) x 53cm (cc). Der Zustand innen wie außen reicht vielleicht nicht ganz für den Zahnarzt, ist aber schon nah dran. An der Gabel sind Ausfallenden von Campagnolo, am Rahmen von Gipiemme.
Versand ist gerade etwas schwierig, weil ich keinen Karton mehr habe, aber vielleicht lässt sich über „Die Fahrt des Grauens“ ein Abholservice organisieren. Ich bin jedenfalls am Samstag in Dortmund und ansonsten in Köln.
250€. -> weg!
[ATTACH=full]837581[/ATTACH][ATTACH]837582[/ATTACH][ATTACH]837583[/ATTACH][ATTACH]837584[/ATTACH][ATTACH]837585[/ATTACH][ATTACH]837586[/ATTACH]
Mehr Bilder natürlich gerne auf Anfrage.