Campagnolo Neutron NEUwertig
Urversion von 2002-04. Campa Freilauf.
In diesem Zustand wohl einmalig, da quasi ungefahren.
Es war eine neuwertige Kassette und ein Rollenreifen montiert, evtl. lief der zeitweise auf der Rolle. Reifen und Kassette aber quasi kein Verschleiß, also wohl neuwertig. Unter den Staubkappen sind die Lager komplett sauber, nur weißes Fett. Ich würde sagen, der hat nie die Straße gesehen. Siehe Bremsflanken.
Leider ein paar Lagerspuren, insbesondere weil die überdrehten Aluflanken sehr kratzempfindlich sind.
Wenn man sie aber fährt, löst sich das Problem von selbst. Auch gibt es ein paar Flecken auf den Flanken, weil das Alu eben mit der Zeit anläuft. Auch das wird beim Fahren wegpoliert.
Größte Mankos sind ein Kratzer an der Kante und Beschädigungen eines der Aufkleber (Venilloch, hier hat eine Rädelmutter ihre Spuren hinterlassen.)
Speichenspannung usw. muss bei einem quasi jungfräulichen LRS nicht besprochen werden, perfekt. Lager ebenso.
Ich habe Nucleon, Neutron und Neutron Ultra im Arsenal, sind mit meine Lieblings-LRS aus Alu. Weil relativ "verzeihend" und insbesondere mit 25/28er Reifen eine wahre Sänfte. Und dennoch schick anzusehen, weil System-LRS.
Das Konzept mit der asymmetrischen Felge wurde leider nicht mehr verfolgt, sowas mit breiteren Felgen wäre heute top. Aber selbst den Neutron Ultra haben sie ersatzlos auslaufen lassen.
Abholung sehr gerne, Versand möglich (LR-Karton, 11 Euro Hermes).
320,- so, 365,- mit passenden Record-Schnellspannern.
[URL unfurl="true"]https://postimg.cc/gallery/xMNWzgk[/URL]