Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen, VERKAUFT.Biete hier ein Alan Competizione Rahmen, den ich hier im Forum mal gekauft habe.Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen ihn aufzubauen, deshalb darf er wieder gehen.Seinerzeit habe ich 125 Euro + Versand geben das hätte ich auch gerne wieder dafür.Gitane gelabelt und Franz. Tretlagergewinde.Der Rahmen wurde von Gitane als Record 1866 angeboten. Sollte daher von 1978 sein.Campagnolo Steuersatz bleibt verbaut und läuft sandig.Keine Risse oder Deformierungen vorhanden. Aber hier und da Kratzer.Rh 53Ob 54
Hallo zusammen, VERKAUFT.
Biete hier ein Alan Competizione Rahmen, den ich hier im Forum mal gekauft habe.
Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen ihn aufzubauen, deshalb darf er wieder gehen.
Seinerzeit habe ich 125 Euro + Versand geben das hätte ich auch gerne wieder dafür.
Gitane gelabelt und Franz. Tretlagergewinde.
Der Rahmen wurde von Gitane als Record 1866 angeboten. Sollte daher von 1978 sein.
Campagnolo Steuersatz bleibt verbaut und läuft sandig.
Keine Risse oder Deformierungen vorhanden. Aber hier und da Kratzer.
Rh 53
Ob 54