Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
In einem Anfall von Aufgeschlossenheit für die Moderne hatte ich dieses schöne Look KG486-Rahmenset von [USER=103292]@JJU[/USER] gekauft:Hier das Ursprungsangebot mit mehr Bildern:Angereichert ist das Ganze dank [USER=89545]@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇[/USER] nun mit der passenden Sattelstütze:[ATTACH=full]1516293[/ATTACH]Was mir leider nicht paßt, ist das Ergebnis: [ATTACH=full]1516296[/ATTACH]Daher muß/darf die Kombination (inkl. inzwischen verbautem FSA-Steuersatz) wieder gehen, am liebsten zum Abholpreis von €285.
In einem Anfall von Aufgeschlossenheit für die Moderne hatte ich dieses schöne Look KG486-Rahmenset von [USER=103292]@JJU[/USER] gekauft:
Hier das Ursprungsangebot mit mehr Bildern:
Angereichert ist das Ganze dank [USER=89545]@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇[/USER] nun mit der passenden Sattelstütze:
[ATTACH=full]1516293[/ATTACH]
Was mir leider nicht paßt, ist das Ergebnis:
[ATTACH=full]1516296[/ATTACH]
Daher muß/darf die Kombination (inkl. inzwischen verbautem FSA-Steuersatz) wieder gehen, am liebsten zum Abholpreis von €285.