• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Alles ja auch nix schlimmes, ich überlebe es auch, und es hat ja auch bestimmt jeder für sich einen Grund, das so anzubieten. Dein Angebot war zwar wohl jetzt der Anlass für mich, aber mein Unmut dahingehend ist ja schon länger und keinesfalls gg. Dich gerichtet.

Wobei ich Deine Argumentation jetzt aber gar nicht nachvollziehen kann: Wenn der erste es nicht nimmt, dann hast Du ja noch vier andere, die Du dann irgendwie der Reihe nach abfragen musst. Die Arbeit mit dem nachfragen hast Du doch trotzdem. Und umso schwerer nachvollziehbar finde ich es, hier was "öffentlich" anzubieten, wo nicht nur einer, sondern auch noch mehrere in der Warteschlange stehen...bei fünf Nachfragen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die alle "Nein danke! " sagen, ja eher gering 🤷🏻‍♂️

Wo Du aber recht hast - unfair ist es nicht. Ist ja eine klare Aussage.

Und nochmal, das ist mir wichtig: Ich wollte Dich da jetzt gar nicht konkret "anmachen", ich hoffe, das kam nicht so rüber.

Felge, Scheibe, Speiche: Was eignet sich nicht zum gefahrlosen Bremsen?
Zurück