Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Verkooft.…so, ein letztes mal probiere ich es mit angepassten Preisen. Wenn keiner will, gehen sie wieder in die Kiste mit den Ersatz-Kassetten; ist dann auch gut!SHIMANO 8s-Kassetten, vermutlich mal montiert gewesen; sehen für mich aber beide ungefahren aus. Links mit gelbem Gummiband 11-23 Zähne, rechts mit roten Kabelbindern 13-23 Zähne. Wie immer im absoluten top Zustand.27€ pro Stk.,52€ für beide, jeweils + Versand[/b] (oder Abholung in/bei Bremen)27€ pro Stk.,50€ für beide, jeweils + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)23€ pro Stk.,42€ für beide, jeweils + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Verkooft.
…so, ein letztes mal probiere ich es mit angepassten Preisen. Wenn keiner will, gehen sie wieder in die Kiste mit den Ersatz-Kassetten; ist dann auch gut!
SHIMANO 8s-Kassetten, vermutlich mal montiert gewesen; sehen für mich aber beide ungefahren aus. Links mit gelbem Gummiband 11-23 Zähne, rechts mit roten Kabelbindern 13-23 Zähne. Wie immer im absoluten top Zustand.
27€ pro Stk.,
52€ für beide, jeweils + Versand[/b] (oder Abholung in/bei Bremen)
50€ für beide, jeweils + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
23€ pro Stk.,
42€ für beide, jeweils + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)