Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das ist der Nachteil an der Produkthaftung. Wenn man da dann den Prozeß gewinnt, hat man meist nichts mehr davon. Ich hatte damit aber eher auf den Beitrag vor meinem reagiert, daß der Rahmen ja schon 10 Jahre alt sei. Aber auch darauf hingewiesen, daß eigentlich interessanter sei, inwieweit sich der Hersteller seines alten Krams annimmt. Hersteller im rechtlichen Sinne ist hier ganz klar VO, der Name steht ja drauf.Ich muß gestehen, daß mich das durchaus nervt, wie wenig sich die meisten Hersteller um ihre Baustellen kümmern. Ich könnte den ganzen Tag Reparaturen machen an Rahmen, deren Hersteller immer noch oder gar wieder im Geschäft sind. Meist sind das teure MTB Rahmen, die Hersteller sitzen meist in den USA. Viel dabei, was unter "Kult" läuft. Auf mich sind die Leute dann sauer, weil ich die alten Rahmen nicht mehr günstig reparieren möchte. Neu gekauft wird dann doch wieder was kultiges.
Ja, das ist der Nachteil an der Produkthaftung. Wenn man da dann den Prozeß gewinnt, hat man meist nichts mehr davon.
Ich hatte damit aber eher auf den Beitrag vor meinem reagiert, daß der Rahmen ja schon 10 Jahre alt sei. Aber auch darauf hingewiesen, daß eigentlich interessanter sei, inwieweit sich der Hersteller seines alten Krams annimmt. Hersteller im rechtlichen Sinne ist hier ganz klar VO, der Name steht ja drauf.
Ich muß gestehen, daß mich das durchaus nervt, wie wenig sich die meisten Hersteller um ihre Baustellen kümmern. Ich könnte den ganzen Tag Reparaturen machen an Rahmen, deren Hersteller immer noch oder gar wieder im Geschäft sind. Meist sind das teure MTB Rahmen, die Hersteller sitzen meist in den USA. Viel dabei, was unter "Kult" läuft. Auf mich sind die Leute dann sauer, weil ich die alten Rahmen nicht mehr günstig reparieren möchte. Neu gekauft wird dann doch wieder was kultiges.