• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Biz Backstage – Juni/Juli 2022: Übernahmen, Kooperationen und mehr – von Accell bis Specialized

Bike Biz Backstage – Juni/Juli 2022: Übernahmen, Kooperationen und mehr – von Accell bis Specialized

Änderungen und Übernahmen bei Fox Racing, Vittoria, Stan's Notubes, Accell Group, Porsche und Specialized, on top neue Hauptquartiere und ein gar nicht mal so gutes Konsumklima: Die vergangenen Wochen in der Fahrradbranche hatten es ziemlich in sich.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Immer wieder Interessant, diese Branchennachrichten.
Clif Bars mochte ich, aber auf Produkte von Mondelez verzichte ich gerne, soweit das möglich ist.
Gibt dann bestimmt bald auch auch Clif Bar Oreo.

Kann mensch mal den Konsumklima-Index mit den Verkaufszahlen in der Fahrradbranche abgleichen!? Ist doch sicherlich nicht parallel zu sehen, oder?!

Das mit Clif Bar und Mondelez passt mir auch nicht so recht. Clif Bars sind meine absoluten Lieblingsriegel, aber dann muss evtl. auch ne Alternative her.

Zurück
Oben Unten