• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Laden mit guten Triathlon Angebot

Avo

Neuer Benutzer
Hallo,

kennt jemand einen Bike Laden im Raum Frankfurt/Darmstadt der über ein großes Angebot an Triathlonzubehör verfügt. Insbesondere interressiere ich mich momentan für einen Lenkeraufsatz. Ist halt blöd wenn immer alles erst bestellt werden muss.

Hat jemand Erfahrungen mit den Klettverbindungen am Airstryke. Habe mir einen beim BikeMaxx angeschaut, und da hat sich schon der Kleber der Klettverschlüsse vom Vorbau gelöst.

Danke und ciao Avo

Olli_DA schrieb:
Hi,
versuchts doch mal bei Brügelmann in Sulzbach am Taunus oder bei rad-triathlonshop in Neue Isenburg. Ich kenne beide Läden nicht persönlich aber die könntes sowas haben. Sonst frag doch mal bei Lothar Leder im Laden in Darmstadt ;)

Moin,

der Leder lag mit auf der Zunge. Schon cool nach einem Tria-Shop in Darmstadt zufragen:D Soweit sollte man sich mit der Materie eigentlich auskennen. Weil der LL soll ja schon den einen oder anderen kleinen Tria hinter sich gebracht haben!:D :D :D

Gruß k67

hab keine internetadresse, aber fahrrad franz is billig und hat gute sachen, kA wo es den überall gibt... mainz und mühlheim-kährlich weiß ich, den gibts aber noch öfters!

Moin,

aber der Fahrrad Franz hat so ziemlich alles vom Trampolin, Tretroller, 150.- Fully aber sicherlich nichts aber wirklich überhaupt nichts was auch nur im Ansatz mit Triathlon zu tun hat. Aber direkt um die Ecke ganz sicher www.bike-triathlon-shop.de. Nicht billig aber rührig.

Gruß k67

Zurück