Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal das, zum anderen laufen durch fehlende Maskenpflicht und oftmals Verzicht auf Handhygiene nach zwei Jahren Pandemie direkt mehrere Infektionen durch die Bevölkerung. Ergo zum Urlaub zusätzlich hoher Krankenstand in diversen Unternehmen.Bei Bike24 und auch bei DHL haben die Mitarbeiter auch Anspruch auf Urlaub, den viele jetzt in der Ferienzeit nehmen. Sa muss man einfach ein wenig Geduld aufbringen im Moment
Welche Kritik?Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht.
Welche Kritik?Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht.
NachmacherWelche Kritik?
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du den ganzen Thread nicht verstehst.Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht.
Korrekt. zweifelt keiner an.Ich kenne so gut wie keinen anderen Online-Händler, bei dem so viele positiven Parameter zusammenkommen: Seit Jahren seriös, Kulanz, gute Preise, große Angebotspalette, Aktualität in der Frage verfügbarer Ware, schnelle Abwicklung innerhalb von Bike24, guter Versandpartner...
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Kritik an Bike24 nicht. Ich kenne so gut wie keinen anderen Online-Händler, bei dem so viele positiven Parameter zusammenkommen: Seit Jahren seriös, Kulanz, gute Preise, große Angebotspalette, Aktualität in der Frage verfügbarer Ware, schnelle Abwicklung innerhalb von Bike24, guter Versandpartner...
Dann ist Hermes aber plötzlich ungewöhnlich schnell!Sie verschicken aktuell sogar mit Hermes. Das war eine Überraschung.
Auch vorhin was von hermes geliefert bekommen. Insgesamt 3,5 tage seit bestellung. Bin sehr zufrieden.Dann ist Hermes aber plötzlich ungewöhnlich schnell!
Das machen sie schon seit längerem so.Sie verschicken aktuell sogar mit Hermes. Das war eine Überraschung.