• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24 aktuell

Woran liegt das denn? Bestellen gerade so viele Menschen oder fehlen die Leute im Warenlager?

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. 2 Monaten eine Reklamierung eingeschickt, bis heute keine Antwort erhalten, wie es weiter geht.

Geht nicht mehr. Bis vor einiger Zeit wurde der Warenkorb automatisch gespeichert, wenn man eingeloggt war. Als das nicht mehr so war, habe ich mal nachgefragt. Ist so gewollt und kommt wohl auch nicht wieder.
Kann ich nicht bestätigen. Sowie ich mich einlogge, sehe ich sowohl die Anzahl Artikel in der Merkliste als auch im Warenkorb.

Nachtrag zur Bestellung vom 2.8.22, ist am 5.8.22 angekommen, also innerhalb von 4 Arbeitstagen.

Am 2.8. ein paar Sachen bestellt, Status steht immer noch auf "Neu". Ja, wohl aktuell viel los bei denen.

Wie schnell antwortet bike24 denn gewöhnlich auf Nachrichten von der Website über das Kontaktformular?
Habe letzte Woche eine Reklamation zu einer Bestellung abgeschickt aber bis jetzt noch nichts gehört.
Hat da jemand Erfahrungen?
Sie sagen ja selbst auf der HP "Als Zeitrahmen für die Lösung haben wir uns selbst ein Maximum von 15 Werktagen gesetzt - in der Regel sind wir schneller."

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass Bestellungen zur Zeit länger dauern. Meine Bestellung ist vom 27.7., ich hatte am Tag drauf dann telefonisch noch einen Artikel hinzufügen lassen und dabei gefragt, ob alles lieferbar sei, was bejaht wurde, daran liegts also nicht. Die heutige Mail kam aber einfach so, nicht als Reaktion auf eine Anfrage meinerseits. Da war auch vom summer-sale die Rede.

Gestern bestellt, heute um 04:57 eine Mail bekommen daß Ware verpackt ist. Mal schauen, wie schnell der Versand diesmal nach Portugal geht.

Ich habe die heute angeschrieben und eine Frist gesetzt (Telefon ist ja auch grad im Off). Ein Unding mangelhafte Ware zu bekommen (Laufradsatz), diesen dann zu Reklamieren (nach Diskussionen) weil der Radaufbau und Inbetriebnahme 5 Tage länger dauerte als die Widerrufsfrist läuft. Heute früh dann eine Mail von B24 das man sich in den nächsten 10-15 Werktagen nicht kümmern kann.
Kohle ist ja durch Käuferschutz sicher, aber der Ablauf k..... mich an. Heute deshalb eine schöne Mail im Juristensprech von der angeheirateten Anwältin.
Nach dem Schreiben hatte ich dann gestern früh telefonischen Kontakt mit einer "Kundendienstverantwortlichen".

Mehrfache Zusage es tagesaktuell (also gestern) zu erstatten und per Mail zu bestätigen. Gespräch nach Ansage dokumentiert, wie von der Hausjuristin angesagt. Reaktion seitens B24 ist NULL. Null Info, null Geld zurück. Die Rücksendung ist laut DHL Tracking seit Wochen bei denen, aber sie wissen nicht wo, wie, wer was macht. Einfach nur eine Lachnummer.

Reklamation seit 2 Monaten ohne Rückmeldung. Bestellung von lieferbarer Ware vor knapp 7 Tagen, immer noch nicht versandt, jedoch mit Mail gestern um Entschuldigung. 😂😂

Für mich inakzeptabel. Ich habe schon viel auf Lager, aber wenn ich etwas bestelle, benötige ich es auch

Zurück