Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona +Urlaubszeit+Summersale sind schonmal 3 FaktorenWoran liegt das denn? Bestellen gerade so viele Menschen oder fehlen die Leute im Warenlagern?
Geht nicht mehr. Bis vor einiger Zeit wurde der Warenkorb automatisch gespeichert, wenn man eingeloggt war. Als das nicht mehr so war, habe ich mal nachgefragt. Ist so gewollt und kommt wohl auch nicht wieder.Merkliste okay, aber wie speichere ich bitte den Warenkorb ab ?
Kann ich nicht bestätigen. Sowie ich mich einlogge, sehe ich sowohl die Anzahl Artikel in der Merkliste als auch im Warenkorb.Geht nicht mehr. Bis vor einiger Zeit wurde der Warenkorb automatisch gespeichert, wenn man eingeloggt war. Als das nicht mehr so war, habe ich mal nachgefragt. Ist so gewollt und kommt wohl auch nicht wieder.
Hm, merkwürdig. Ich habs ein paar Mal versucht und nie war der Warenkorb bei der nächsten Anmeldung noch gefüllt.Kann ich nicht bestätigen. Sowie ich mich einlogge, sehe ich sowohl die Anzahl Artikel in der Merkliste als auch im Warenkorb.
+1Auf meine Reklamation wurde nach 4 oder 5 Tagen kulant geantwortet
Nach dem Schreiben hatte ich dann gestern früh telefonischen Kontakt mit einer "Kundendienstverantwortlichen".Ich habe die heute angeschrieben und eine Frist gesetzt (Telefon ist ja auch grad im Off). Ein Unding mangelhafte Ware zu bekommen (Laufradsatz), diesen dann zu Reklamieren (nach Diskussionen) weil der Radaufbau und Inbetriebnahme 5 Tage länger dauerte als die Widerrufsfrist läuft. Heute früh dann eine Mail von B24 das man sich in den nächsten 10-15 Werktagen nicht kümmern kann.
Kohle ist ja durch Käuferschutz sicher, aber der Ablauf k..... mich an. Heute deshalb eine schöne Mail im Juristensprech von der angeheirateten Anwältin.
War bei meiner Bestellung auch so. Letzten Donnerstag bestellt, Freitag gepackt, seitdem nichtsGestern bestellt, heute um 04:57 eine Mail bekommen daß Ware verpackt ist
Ich habe schon viel auf Lager, aber wenn ich etwas bestelle, benötige ich es auch