• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin ich zu alt??

schleicher33

stevens biker
hallo

ich bin jetzt 34 jahre alt und habe mir mal gedanken über eine c lizenz lösung bei den amateuren gemacht. aller dings erst in so 2 jahren, wegen der form und so.

leider weiß ich nicht bis wie fiel jahren man das mit den lizenzen machen kann, ist einer unter euch der so in meinem alter ist und auf lizenz fährt?

gruß martin

AW: bin ich zu alt??

hallo

ich bin jetzt 34 jahre alt und habe mir mal gedanken über eine c lizenz lösung bei den amateuren gemacht. aller dings erst in so 2 jahren, wegen der form und so.

leider weiß ich nicht bis wie fiel jahren man das mit den lizenzen machen kann, ist einer unter euch der so in meinem alter ist und auf lizenz fährt?

gruß martin
Ist kein Problem. Gibt Ü40er im Lizenz-Bereich und ich kenne welche, die mit 36 grade eine gelöst haben.

AW: bin ich zu alt??

Hmm, ich glaub da bist du hier im Triathlon-Bereich falsch unterwegs :) Ich würde das Thema evtl. im "Fitness&Training" - Thread unterbringen :daumen: es sei denn hier ist noch jemand im Lizenz-Bereich unterwegs :)

bin schon umgezogen :D.

Ist kein Problem. Gibt Ü40er im Lizenz-Bereich und ich kenne welche, die mit 36 grade eine gelöst haben.

aber trotzdem danke!!!!

martin

Zurück