Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen, ich habe schon ein eigenes Topic eröffnet wurde aber auf dieses hier verwiesen. Also schreibe ich hier nochmal: Ich habe vor kurzem dieses alte Bismarck Rennrad gefunden. Rennräder dieses Alters sind allerdings neu für mich. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?Welches Baujahr wird es wohl sein?Sind die Komponenten original?Wird die Kette vorne von Hand umgelegt?Grüße Miele[ATTACH=full]616624[/ATTACH] [ATTACH=full]616625[/ATTACH] [ATTACH=full]616626[/ATTACH] [ATTACH=full]616627[/ATTACH] [ATTACH=full]616628[/ATTACH] [ATTACH=full]616629[/ATTACH]
Hallo zusammen, ich habe schon ein eigenes Topic eröffnet wurde aber auf dieses hier verwiesen. Also schreibe ich hier nochmal: Ich habe vor kurzem dieses alte Bismarck Rennrad gefunden. Rennräder dieses Alters sind allerdings neu für mich. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Welches Baujahr wird es wohl sein?
Sind die Komponenten original?
Wird die Kette vorne von Hand umgelegt?
Grüße Miele
[ATTACH=full]616624[/ATTACH] [ATTACH=full]616625[/ATTACH] [ATTACH=full]616626[/ATTACH] [ATTACH=full]616627[/ATTACH] [ATTACH=full]616628[/ATTACH] [ATTACH=full]616629[/ATTACH]