Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, bin neu hier!Ich hätte gerne neue Laufräder auf meinem Canyon Endurace AL Disc 8.0 (komplett schwarz) leicht Richtung Gravel/RR,vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die perfekt auf mein Rad passen(vielleicht auch farblich) und etwas aushalten. Ich möchte ansonsten nichts verändern, sondern alles weiter nutzen.die alten Reifen:Mavic Aksium Elite UST Disc SH11 28“Beschriftung 700 x 28CDaten:SteckachseCanyon Thru AxleAchsdimension: 12x142 mmSteckachseCanyon Thru AxleAchsdimension: 12x100 mmSchaltwerkShimano Ultegra R8000 SGSKäfiglänge: langKassetteShimano Ultegra HG800 11-34 11sAnzahl Ritzel: 11Preis wenn es sich lohnt:bis 550 / pairIch bin inzwischen schon saumüde drum bis hoffentlich morgen und Gute Nacht!Danke!
Hallo, bin neu hier!
Ich hätte gerne neue Laufräder auf meinem Canyon Endurace AL Disc 8.0 (komplett schwarz) leicht Richtung Gravel/RR,
vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die perfekt auf mein Rad passen(vielleicht auch farblich) und etwas aushalten. Ich möchte ansonsten nichts verändern, sondern alles weiter nutzen.
die alten Reifen:
Mavic Aksium Elite UST Disc SH11 28“
Beschriftung 700 x 28C
Daten:
Steckachse
Canyon Thru Axle
Achsdimension: 12x142 mm
Achsdimension: 12x100 mm
Schaltwerk
Shimano Ultegra R8000 SGS
Käfiglänge: lang
Kassette
Shimano Ultegra HG800 11-34 11s
Anzahl Ritzel: 11
Preis wenn es sich lohnt:
bis 550 / pair
Ich bin inzwischen schon saumüde drum bis hoffentlich morgen und Gute Nacht!
Danke!