• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Mithilfe - Berlin: GOrilla Hattara geklaut!

bert76

Mitglied
Hey Leute,
vorab sorry für den Forumsmissbrauch für meine Zwecke!
Mir wurde heute 18:00 mein GOrilla Hattara geklaut. Können die Berliner unter euch mir helfen, dass öffentlich zu machen, damit wir die Affen vielleicht finden und selbst die Augen offen halten, falls jemand den Heini auf meinem Rad sieht?
Details:
Wann? - 04.09.2012 tagsüber (habe es 9:00 angeschlossen und 18:00 nach der arbeit den diebstahl bemerkt)
Wo? - Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin vor dem H2O Hotel. War angeschlossen.
Rad?
- GOrilla Hattara, RH54, weis
- cinelli sattelstütze
- itm aheadset vorbau
- nur vorn bremse campa veloce
- halo felgen
- diacompe naben
Wie auf den Bildern unten, ABER: sattel ist jetzt weisser prologo nago evo, reifen sind conti grandprix in schwarz. evtl. ist nun auch der oberrohrschutz ab, das geht ja schnell.
Die GOrillas fährt doch kaum einer hier in Berlin. kotze grad mächtig ab. solche vollidioten.
Wäre toll, wenn ihr mit helfen könntet, das public zu machen und selbst mit ein Auge habt bin der Stadt. Ginge das?
Vielen Dank,
Bertram
Hier die Bilder:

gorilla01.jpggorilla.jpg

Anzeige

Re: Bitte um Mithilfe - Berlin: GOrilla Hattara geklaut!
uhh beileid... :(

ich bin an deinem rad echt oft vorbeigefahren und gelaufen... gorillas sieht man nicht so oft in der tat - sind ja auch ne weile schon weg vom markt. aber das is ja kein Trost! ich hab schonmal n rad von nem kurierkollegen gefunden und halte mal die augen offen!

wie wars denn angeschlossen - also welches schloss? solche info find ich immer ganz gut...

tipp - bei facebook bei Fahrtwind berlin posten!

Hey Nico,

danke dir für den tipp. ich habs bei Fahrtwind-Berlin bei FB nochmal gepostet. du kannst das gerne auch so bei FB oder überall posten, wenn du magst.

rad war angeschlossen. die haben das schloss einfach zersägt oder mitm bolzenschneider irgendwie bearbeitet. hab das rad ja schon eine weile und es war noch nie etwas passiert.

Gruß & Dank,

Bert

das ist hart! ich kanns nicht leiden, wenn Leute fahrräder klauen! Aber wenns noch ein Rad ist, was nicht von der Stange kommt, tuts richtig weh! mein Beileid haste!

Falls es in Köln auftaucht melde ich es :rolleyes:

Zurück