• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blut ist dicker als Wasser

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Wollte ich nur mal gesagt haben :blabla: . Ganz besonders halt Rennfahrerblut, das ja auch nicht aus Brot und Wasser besteht.
Immerhin kochen wohl eher wenige nur mit Wasser wenn sie Ihre Rolle bei den Brot & Spiele Spektakeln angehen.
Will sich doch keiner abkochen lassen - nur nach aussen muss man tun als könne einen kein Wässerchen trüben. Passiert ja schnell, dass man sich eine blutige Nase holt wie bei Watergate.
Alles gesagt?! Kein Peil, ist doch eher Spam im noblen Gewand, wie so vieles hier...:rolleyes:
Cry blood
Christian

AW: Blut ist dicker als Wasser

Ob das Sprichwort " Bluist ist dicker als Wasser", hier korrekt angewandt ist, wag´ ich mal zu bezweifeln:rolleyes:
Was ich aber nicht bezweifel, ist der vermutlich hohe Pegel von C2 beim Ersteller dieses Threads:eek:

Ich bin völlig inkoherent in Bezug auf das Axiomsgerüst des Fadenerstellers.
So einen multidimensionale Ansatz als konterkarieren des bestehenden Paradigmas zu diskreditieren ist weder valide noch in der Repetition verifizierbar.

Daher nehme ich deutlich Abstand zu Mehrheitsmeinung und bejahe in aller Deutlichkeit die These in ihrem Ursprungsgedanken!!

Was auch immer du genommen hast, nimm weniger :eek:

Moin!
Ich danke für die Sorgen bezüglich etwaigen Konsums schädlicher Substanzen und möchte diese zerstreuen. In keinster Weise waren mir meine Sinne entglitten, das Bedürfnis die so bemerkenswert teifgreifenden Erkenntnisse aus diesem Teil des Forums zusammenzufassen und wortspielerisch zu schmücken entsprang einem klaren und glücklichen Geist. :)
Grüße
Christian

Zurück