• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutdoping bei Köden und Kessler?

• Ersteller Ersteller Jbnk03
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Blutdoping bei Köden und Kessler?

Neu ist das ja nicht gerade, jetz halt der Abschlussbericht.
Der ominöse Vtamintransport gekühlt, Overnigth war auch Aktenkundig.
Mittlerweile hat er ja sauber wieder ein EZF gewonnen diese Woche.:D

Neu ist das ja nicht gerade, jetz halt der Abschlussbericht.
Der ominöse Vtamintransport gekühlt, Overnigth war auch Aktenkundig.
Mittlerweile hat er ja sauber wieder ein EZF gewonnen diese Woche.:D

Stimmt, war etwas voreilig, nachdem mir das jetzt nochmal genau durchgelesen hab, gibts ja wirklich nicht viel neues.

Die Frage ist natürlich, greift eine Instanz das Thema auf, oder sagt man olle Kamellen.

In der letzten gabs ja eigentlich mehr heiße Luft als alles andere.
Gut, handfeste Beweise müssen schon her sonst kann man gleich den ganzen Profizirkus dichtmachen.

Hi,

In der letzten gabs ja eigentlich mehr heiße Luft als alles andere.
Gut, handfeste Beweise müssen schon her sonst kann man gleich den ganzen Profizirkus dichtmachen.

Gegenfrage, macht es jetzt noch Sinn, diese 'Altlasten' wieder neu aufzurollen, wenn man noch nicht mal in der Lage ist, den Ist-Zustand adäquat aufzuarbeiten?
Die Zeche für diese Zeit haben einige ausgesuchte Protagonisten ja schon bezahlt, die Hexenverbrennung dürfte also erst mal abgegolten sein, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sich z.B. die Spanier einen echten 'Scheiß' um die Sache kümmern, sondern ihre Nationalhelden bis zum geht nicht mehr absichern.
Von Schumi wird's wohl bald auch wieder ein paar News geben. Interessiert aber wohl nicht mehr wirklich.

Michael

Hi,

Gegenfrage, macht es jetzt noch Sinn, diese 'Altlasten' wieder neu aufzurollen, wenn man noch nicht mal in der Lage ist, den Ist-Zustand adäquat aufzuarbeiten?
Die Zeche für diese Zeit haben einige ausgesuchte Protagonisten ja schon bezahlt, die Hexenverbrennung dürfte also erst mal abgegolten sein, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sich z.B. die Spanier einen echten 'Scheiß' um die Sache kümmern, sondern ihre Nationalhelden bis zum geht nicht mehr absichern.
Von Schumi wird's wohl bald auch wieder ein paar News geben. Interessiert aber wohl nicht mehr wirklich.

Michael

Da geb ich dir Recht, ich sagte ja selbst schon desöfteren das die verkrampfte Jagd nach Altlasten nix bringt.
Wenn es allerdings bei irgendwem für irgendwas Beweise geben sollte, kann man die auch nicht ignorieren. Ich bin auch dafür nach vorne zu schauen, ist nur die Frage in wieweit sich der Blick nach vorne von dem nach hinten unterscheidet.

klasse "die kommission geht davon aus". kommt da der frust raus?
entweder ich kann was beweisen oder nicht.

mfg
frank

Moin!

Großartig!!! :D
Vielleicht gibt dieser Thread mir ja Antworten auf Fragen wie "Wer sind die Don Quichotes der Neuzeit" ? "Profil oder Neurose, oder sogar beides"? "Wo bleibt die Gerechtigkeit und wo die Monnemer Kompetenz"?
Als Präfazit muss ich sagen:
"Geil, dass auch der letzte Dreck verwurstet werden kann!" :)
Nachkriegskinder wie ich leiden schließlich darunter, wenn gehaltvolle Nahrungsmittel im Müll landen...
Schalahlahlaaaaaah!!!!!!
Christian

was war anderes aus der Zeit zu erwarten ? Vielleicht sollte man eher sagen, wer ungedopt fuhr, diese Liste wäre wohl kürzer.
Und Vorteile hatte niemand via Doping, wenn das ganze Feld gepusht war.

Aber bei Astana wundert mich das nicht.
Für mich nicht wunderlich das Armstrong bei Astana fährt,
ein passenderes Team gibt's nicht für ihn.
Astana ist für mich gestern wie heute das "unsauberste" aller Teams. e basta

War doch klar..wer hat sich denn versucht aus der Affäre heraus zu schweigen?

Mich haut mittlerweile kein Dopingvorwurf, Dopingbeweis oder Dopinggeständnis irgendeines Fahreres mehr um...
Eigentlich schade, was?

Zurück