• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutige Anfängerin

Ilovehovis

Wiebke
Hallo zusammen,

ich darf mich jetzt mal als blutige Rennradanfängerin outen. Habe grade erst eins zur Probe und habe im Moment noch das Gefühl darauf zu sitzen, wie der Affe auf dem Schleifstein - ist wohl auch Gewöhnungssache...:o

Ich bin 35 Jahre jung, glücklich geschieden und endlich soweit, auch mal etwas für mich zu tun. :p

Nehme seit 3 Wochen an Spinning-Kursen teil, um ein bisschen Kondition zu bekommen.

Wer im Raum Minden wohnt, Rennrad fährt und vielleicht mal Lust hat einer Rennrad-fahrenden Blondine die Grundlagen beizubringen, darf sich gerne bei mir melden. :D

GLG, Wiebke

Anzeige

Re: Blutige Anfängerin
AW: Blutige Anfängerin

Na denn... Herzlich willkommen...;)
Und ich kann dich wie jeden RR- Neuling nur warnen - es besteht akute Suchtgefahr...:)

Willkommen :)
Denke, die Jungs aus dem nördlichen OWL werden sich raufen, dir Windschatten zu spenden :D
Viel Spaß ;)

Danke Euch für die Willkommensgrüße. :)

Werde mir Mühe geben, den Jungs zu zeigen, dass auch Frauen (und sogar Blondinen) sich gut auf einem RR machen... :cool:

Herzlich willkommen im Forum. War auch mal blond, als ich noch Haare hatte...

I love Hovis... Unser Leasinghund (vom Nachbarn) ist ein Leohovie.
Schon mal gesehen/davon gehört?

Ne schöne Jrooß

Sehr gelungen.
Das ist Lucky: (s. Anhang) 68 kg, 73 cm Schulterhöhe...

Ansonsten guckst Du hier: www.leohovi.de

Ne schöne Jrooß

Anhänge

• 2009 Januar Karin 035.jpg
    2009 Januar Karin 035.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 158

Na das ist ja wirklich eine prachtvolle Mischung aus Leonberger und Hovawart und auch eine sehr schöne Homepage. Da könnte man glatt nochmal in Versuchung kommen, aber leider ist im Moment einfach nicht genug Zeit für einen Hund :crying:
Na ja, kommt Zeit, kommt Hund :wink2:

Wünsche ein schönes Osterwochenende mit vieeel Sonne!

Wünsche auch gutes Trainingswetter. War eben mit Lucky eine halbe Stunde draußen, da Familie heute abend nicht da. Sobald einer von uns (meine Frau oder ich) in Rente geht, haben wir auch einen. Das müssen wir nur noch unseren beiden Katern beibringen...

Hi Ilovehovis,

komme aus Minden/Petershagen und drehe hier regelmaeßig meine Runden.
Bevorzugt im Weserbergland aber hin und wieder auch mal flach und momentan so zwischen 50 und 120km, Tendenz steigend. Wenn du Interesse habe solltest, die ein oder andere Runde mitzufahren, melde dich einfach. Am besten per Telefon: 017670038282

Grüße
Casper

Zurück