• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Track Machine TRC 01 (Vollcarbon) günstig zu verkaufen

gigacylcling

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Verkaufe nie gefahrenen BMC Track Machine TRC 01 Rahmen (Grösse 53) zu sehr günstigen Konditionen. Auf Wunsch auch mit Miche Pistard Bahn Laufradsatz.

Bei Kontakt gerne ein eMail mit Deiner Preisvorstellung an [email protected].

Weitere Fotos per eMail anfordern.

1211196906.jpg

Es Grüsst
Gigacycling

Anzeige

Re: BMC Track Machine TRC 01 (Vollcarbon) günstig zu verkaufen
AW: BMC Track Machine TRC 01 (Vollcarbon) günstig zu verkaufen

der rahmen kostet neu knapp 5000 schweizer franken. (rund 3100euro) ich denke für den rahmen an ca. 1600 euro. das komplette rad für ca. 2000 euro.

ach ja: bin aus der schweiz, nähe konstanz. wegen versand etc. müssten wir uns genau absprechen.

ich geb dir 150€ für rahmen und gabel...

ich gehe davon aus das du keine ahnung hast was das für ein rad ist. ansonsten ignoriere ich deinen beitrag einfach ;)

ich biete 175,- euro. obwohl der rahmen eigentlich viel zu klein für mich ist...

und: ich weiss sehr wohl, um was für einen rahmen es sich hier handelt! :aetsch:

Hach, seit Ihr lustig. Lasst doch mal den armen Jungen seinen Rahmen verkaufen. Der Preis ist doch okay, oder wo ist euer Problem?

erstaunlich, entweder ist vielen (zu) langweilig oder ansonsten verstehe ich zum teil sinnlose beiträge nicht. aber jeder so wie er kann...

zurück zum thema: rahmengrösse 58, leider nein. aber wie gross bist du? BMC verwendet eher spezielle geometrien! der 53 rahmen ist bis 183cm körpergrösse geeignet.

auf der einen seite 2 kurze dumme sprüche die man übergehen kann oder auf der anderen 7 weitere postings die sich an 2 dummen sprüchen hochziehen und genauso wenig zur sache tun - auf welcher finden wir wohl mehr langeweile und welche ist wohl die spamigere, hm?

ihr lutscher :D

letztes angebot 200 für beides. na los. ich hab den fetten stummelvorbau, nen abgesägten rizer und auch schon das trispoke für vorne (oder gehörts nach hinten?) hier liegen...

Zurück