Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Wegen immer wieder brennender Zehen habe ich mich durch einige Modelle im Schuhmarkt durchprobiert mit mäßigem Erfolg. Aktuell fahre ich einen Speci S-Works Wide Fit. Der geht ganz gut, aber auch bei dem fangen die Schmerzen so nach ~4 Stunden Fahrt an, im Sommer bei hohen Temperaturen auch schon früher. Lockern nützt absolut nichts. Das einzige, was hilft, ist Absteigen und ein paar Minuten Gehen. Dann ist wieder für eine halbe Stunde Ruhe. Das nervt. Auch Einlagen habe ich schon diverse getestet, auch die Solestar haben mir keine definitive Lösung gebracht.
Deshalb wollte ich mir zur neuen Saison ein Paar maßgefertigte Bont-Schuhe zulegen. Aber wie komme ich an die ran? Auf der Bont-HP funktioniert die Händlersuche für Europa nicht wirklich. Der einzige Händler, den mir Google ausspuckt, der Full Custom anbietet, ist in der Schweiz am Zürichsee und somit ~400 km von mir weg. Kennt ihr einen Bont-Händler in (Süd-)Deutschland, der Fußvermessung anbietet? Sonst irgendwelche Ideen? Ich komme aus Karlsruhe. Alles, was näher liegt als der Zürichsee, ist als Tipp willkommen.
Deshalb wollte ich mir zur neuen Saison ein Paar maßgefertigte Bont-Schuhe zulegen. Aber wie komme ich an die ran? Auf der Bont-HP funktioniert die Händlersuche für Europa nicht wirklich. Der einzige Händler, den mir Google ausspuckt, der Full Custom anbietet, ist in der Schweiz am Zürichsee und somit ~400 km von mir weg. Kennt ihr einen Bont-Händler in (Süd-)Deutschland, der Fußvermessung anbietet? Sonst irgendwelche Ideen? Ich komme aus Karlsruhe. Alles, was näher liegt als der Zürichsee, ist als Tipp willkommen.

Zuletzt bearbeitet: