• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bottwartalmarathon: Durch die schwäbische Toskana

blu piratino

Mitglied
Tach!
Sucht Ihr noch nach einem schönen Event zum Ende der Saison? Wie wärs denn mit dem Bottwartalmarathon? 42 KM durch die schwäbische Toskana :)

http://www.bottwartal-marathon.de/html/marathon_2007.html

Hier muss man nicht wie bei den City-Strecken mit Ellbogen für eine gute Zeit kämpfen - da gibts viel Platz und eine schöne Landschaft (siehe TOUR-Heft 9/2007) gratis dazu.

Wer dann an diesem Tag gleich Saisonfinale hat, kann anschließend im Zielbereich die Weine des Hauptsponsors probieren: Sekt oder Prosecco für die Siege in 2007; Lemberger und Zweigelt um die Frusterlebnisse wegzuspülen. :dope:

Vielleicht sehen wir uns am 14. Oktober?

Aus dem Bottwartal grüßt

Markus

AW: Bottwartalmarathon: Durch die schwäbische Toskana

Jaaaa! Ich will unbedingt kommen - aber zum Halbmarathon!
Wollte dort meine Premiere starten - mein ersten Halbmarathon laufen, doch ich bin noch nicht angemeldet und laufe nicht regelmäßig. AUch meine Eltern sind weniger begeistert. Mal sehn...

Vielleicht sieht man sich ja ich werde auf jeden Fall mim Rennrad kommen und zuschauhen

Jau - wäre nett.
Ich bin der in Weiß, der mit der Lunge pumpt als wollte er die 2:10 knacken, tatsächlich aber versucht die 4:00 möglichst auf akzeptable Distanz zu halten.

Das Wetter soll ja für Mitte Oktober nochmals richtig das Rennrad-Herz erfreuen.

Grüßle Markus

Zurück