glatzor
Neuer Benutzer
Gibt es eigentlich irgendwelche Schutzfolien oder andere Wege, um zu verhindern, dass die Bowden-Zughülsen am Steuerrohr den Lack abschleifen?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist nicht egal. Das ist ein weicher Schrumpfschlauch, der fühlt sich Latexartig an und scheuert somit nichts ab. Was du erwähnst erinnert mich eher an einen MTB-Griff oder so, das ist ein gänzlich anderes Material. Diese Art von Schrumpfschläuchen wird wohl zur Kabelisolierung eingesetzt und funktioniert bei dem Somec schonseit längerem sehr gut. Ich finde diese Lösung sehr unauffällig und zudem günstig. Ansonsten wohne ich doch in Bremen, über unseren Regen macht man keine Witze... Du hast allerdings insofern recht, als dass ich noch ein weiteres Rad besitze und das Somec wirklich in erster Linie Sonntags oder bei Sonnenschein bewegt wird.Kühlschrank schrieb:@Rigobert
Hatte den Schutz auch mal an den Zügen. (War so ne Mischung aus Kork und Schaumstoff) Hat schon nach ein zwei langen Ausfahrten im Regen angefangen den Lack anzurauen. Hast du damit keine Probleme ?
Ob der Schrumpfschlauch oder die Zughüllen am Lack scheuern ist doch eigentlich egal ?
Oder fährst Du nicht bei Regen... ?