• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bräuchte dringend Hilfe bei Pirna/Heidenau

hornergeest

Canaille Grande
Erledigt, Danke!

Moin zusammen!
Ich habe ein Problem und hoffe auf forumistische Hilfe.
Und zwar habe ich in einer Kurzschlusshandlung einen Crosser zu einen sehr guten Preis ersteigert. Leider bietet der Verkäufer ein Paypal an und ich bin etwas unsicher, ob ich die Summe einfach überweisen soll.
Sollte sich jemand bereit erklären, den Kauf für mich zu tätigen wäre das gigantisch. Versand kann der Verkäufer dann organisieren, es wäre nur die Geldübergabe und ein Blick auf den Hobel.
Sollte das möglich sein, schickt mir mal ne Unterhaltung!
Danke
Christian

Glaube, da fehlt ein Buchstabe: "Leider bietet der Verkäufer kein Paypal an..."

Kauf bei ebay ist leider immer etwas mit Risiko behaftet. Dafür hast Du halt "einen sehr guten Preis". Selbst wenn jemand das Rad vor Ort sich ansieht, ist das keine Garantie, dass Du es dann per Versand auch erhältst. Vor Ort helfen kann ich Dir leider auch nicht.

Zurück